Fenris (Dragon Age 2)

hallo leute..
kennt sich da jemand aus?
ich hab eine romanze mit fenris gehabt und er hat mich ja dann verlassen. er kommt ja im 3 AKT wieder und wir reden ja da drüber und sind dann wieder zusammen.
meine freage lautet:

in der zeit wo er mich verlassen hat will ich mit Anders flierten und würde ihn auch ins bett bekommen. hat das auswirkungen auf fenris im 3akt oder nicht?
kommt er dann auch wieder zurück?

oder wenn Anders bei mir einzieht weil ihn die templer suchen. was passiert dan mit fenris? wie geht es aus?

danke für die hilfe

lg

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 17:32 von m4l45

3 Antworten

Du kannst nur mit einem Partner etwas am laufen haben. Solltest du also mit Anders eine Romanze beginnen dann bleibt dir Fenris verwehrt.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:49 von watchmen

Er hat es ja auch beendet. Ich wollte wissen wen ich dem anders einen korb gebe nach der bett geschichte was dann passiert. Ist ja eig keine romanze.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 20:59 von m4l45

Aber du hast mit ihm geschlafen und deshalb zählt es.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 18:13 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)