Ork Daedra bug? (Skyrim)

Will mir alle 15 Daedra Artefarkte holen gibt nur ein Problem: Habe die Orcs gegen mich aufgebracht kann ich diese quest mit Malacath trotzdem machen? also die wo ich in die Orkfestung muss?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 17:46 von darthboy2298

7 Antworten

Haste ne Möglichkeit sie zu8 besänftigen?
-> Kopfgeld zahlen oder einen Zauber nutzen?

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 18:35 von Fable_2

Naja. die Greifen mich alle an sobald sie mich sehen glaub ich

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 18:38 von darthboy2298

Bei ist es so das die zwar da sind und ich auch nicht mit denen verfeindet bin oder so... aber sobald in das gelände von denen gehe greifen die mich an. woran liegt das?

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 23:04 von ElJuanDeLaCruz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
unerlaubtes eindringen?

Wenn du nicht zu einem "Freund" erklärt wirst und einfach reingläufst ist es wie ein einbruch und es gibt automartisch kopfgeld. Du musst irgendwie eine verwandtschaft bekommen damit sie aufhören.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 02:31 von NeverAngel

ich hab in Largashbur jetz beim riesen geholfen und Blutgeld gezahlt...entweder das oder du Kämpfst. Trotzdem danke für die Hilfe hat sich erledigt

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 09:06 von darthboy2298

ja wie kann ich das machen? hab jetzt auch den riesen mit platt gemacht aber die sind einfach rein und ich konnt die auch nicht ansprechen oder so

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 22:17 von ElJuanDeLaCruz

Musst einen anlabern und die spricht dich drauf an das du zahlen musst^^

Antwort #7, 01. März 2013 um 16:02 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)