Schwanger von Aliens (Sims 3 - Jahreszeiten)

Mein Sim wurde schon 11 mal entführt, war danach aber nie schwanger -_-
Gibt es irgendetwas ,dass die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft erhöhen könnte?
DAnke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 18:29 von m3001

6 Antworten

Geht das überhaupt schwanger von Alien? Ich weiß das ist ne komische Frage aber geht das ?


Liebe Grüße Klara

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 10:57 von heikemickoleit

Man kann leider nicht schwanger werden von Aliens ! haha das ist unmöglich ..!

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 15:08 von SimsFreakiForever

Nein ist es nicht! Bei mir war das Alien vor meiner Haus Tür ich habe mich ganz normal mit ihm angefreundet

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 14:56 von jenna000

Hi also irgendwie kommt es mir vor als ob die hier alle eine Ahnung hätten ich kenne das Spiel in und auswendig und ich kann dir die richtige Antwort sagen:
JA man kann schwanger werden von einem Alien doch das ist reiner Zufall das heißt du könntest 20 mal entfürht werden und nicht Schwanger werden aber es könnte passieren das du beim 21 ma Schwanger wirst es ist halt Zufall auch ja und es können auch Männer von Aliens geschwängert werden
falls du das alles nicht glauben willst hier eine Seite die das alles Bestätigt
http://www.simtimes.de/diesims3/addons/jahresze...
das ist die bestätigung
bitte ich hab gerne geholfen XD

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 18:15 von fussel123

Es passiert zufällig, du mausst dich auch nicht mit dem Ailens anfreunden.
Das Geschlecht deines Sim ist egal, hauptsache er ist Junger Erwachsener/Erwachsener.

Wenn dein Sim schwanger ist wundert er sich über dir plötzliche Gewichtszunahme und nach der gleichen Zeit wie bei einer normalen Schwangerschaft kommt das Bay zur Welt und du hast die Wahl ob du es behält oder ob es bei seinen Artgenossen aufwachsen soll.

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 10:38 von gelöschter User

Danke :) Hat beim 13ten mal endlich funktioniert ;)

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 14:48 von m3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)