was jetzt? (MH Freedom Unite)

bin mir ziemlich sicher das diese frage schon recht oft gestellt wurde aber trotzdem. was jetzt? ich bin so zu sagen "durch" damit will ich sagen ich hab alles erreicht was ich wollte... ich hab die rüssis die ich wollte, ich hab ALLE und damit mein ich wirklich alle <3 Langschwerter <3 :D das einzige was ich nich hab sind alle quests. also bitte vorschläge was habt ihr gemacht als ihr endlich "fertig" wart? (und bitte kommt mir nich mit "mach doch alle quests fertig") ich danke jedem für hilfreiche antworten ^^ PS: hab auch ps3 könnt also könnt ich auch über ad-hoc zocken wenn euch dazu auch was einfällt ^^

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 18:33 von elphin2

4 Antworten

du könntest alle auszeichnungen holen (trololololo)
Alle anderen Waffen und Rüstungen und zwar wirklich alle holen (trololololo)
Kuchen essen (trololololo)
Ein anderes Spiel spielen (trololololo)
Sterben gehen (trololololo)
In eine tiefe Depression verfallen (trololololo)
Kleine Kinder vom Fahrrad schubsen und am Sattel riechen (trololololo)
...

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:06 von Humanuid

oder alte quests ohne rüstung machen.

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 19:11 von Rathian-Ripper

... und ohne Waffe. Einfach mit Select-Taste in Monster reinkicken.

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 19:38 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Versuch einfach die unmöglichsten Sachen z.B. Doppel-Rajang-G-Rank Arena mit Heroics+Großschwert(habs geschafft Ü_Ü XDDD)

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 22:08 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)