Die besten Quests (Skyrim)

Hey Leute,
ich habe da eine Frage und zwar was sind für euch die besten Quests außer die Daedra-Quests?
Bitte viele Antworten

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 18:53 von dumpfbacke2001

5 Antworten

Beste Quests in welchem Sinne.

Für mich ist eigendlich jedes Quest, was nicht mit den Abgeschworenen und mit viel Zauberei zutun hat, sehr gut!

Lieblingsquest hab ich keine, das wäre sonst eine verdammt lange Liste ^^

Aber die absolut geilsten Quests sind auf alle Fälle alle in der Hauptquestreihe und andere Quest mit Drachen, weil die einfach genial gemacht sind.
Die Quests in den Draugrhöhlen sind auch nicht schlecht, aber sind nicht die besten.
Daedraquests gefallen mir nicht so sehr, dafür aber die meisten kleinen Nebenquests von den Bewohnern von irgendwelchen Städten.

Ziemlich gut war das, wo du die eine Frau am Marktstand in Weisslauf ansprechen musst, die dir dann etwas über einen Barde "Mikael" erzählt, und dass er sie nervt. Den musst du dann verprügeln, das find ich sehr witzig.

Wenn du mir ehm... Kategorieen sagst (z. B. Quests, wo man einen Gegenstand einem NPC bringen muss. Oder Quests, wo man mit befreundeten NPCs in die Schlacht zieht), kann ich dir vielleicht einige Sagen, die sehr gut gemacht sind.

Grüße
SABADO

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:53 von SABADOdragon

Eine auf jeden Fall große Quest mit Überschrift. Wo man hinterher besondere Items bekommt

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 20:14 von dumpfbacke2001

Ahso meinst du das ^^

Naja das sind Quest, mit einer Priorität (Wichtigkeit) von über 70. Diese Quests findet man meistens durch Zufall, z. B. ist eins das Quest, wo man die Sanguines Rose bekommt (Daedraquest). Man findet einen Typen im Gasthaus und schon hat man das Quest.

Da kann ich dir aber leider keine Antworten geben, da ich jetzt aus dem Kopf keine Questnamen weiss.

Du könntest man in der ES WikiA nachsehen, ob du da welche findest:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Quests_%%...

Da stehen überall die Belohnungen dahinter.

Grüße
SABADO

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 22:45 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo nochmal,

Sehr viel Spaß hat mir die "Aufgabe", war nicht direkt ein Quest, aber eine kleine Geschichte mit Hintergrund und einer Schönen Höhle, das "Yngolhügelgrab".

Geht zu den Ställen von Windhelm, von dort aus dem Fluss nach Rechts folgen, dann kommt nach einigen Metern das Yngolhügelgrab. Ist gleich am Flussufer.

Dafür braucht Ihr aber eine Korallendrachenklaue um weiterzukommen, diese hat Brina in Ihrem Geschäft in Winterfeste. Redet mit Ihr über Ihr Geschäft und Sie wird es dir für 50 Gold verkaufen.

Grüße
SABADO

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 20:42 von SABADOdragon

Ok danke!

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 12:04 von dumpfbacke2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)