Brauche ganz dringend Hilfe! (FF X)

Bin gerade total am verzweifeln...:(
Ich hab alles, was ich noch vor dem Final Boss machen wollte, gemacht, und jetzt will ich gegen Sin kämpfen, aber da ist ein Bug:
Ich geh raus aufs Dach vom Flugschiff, dann Kommt die Szene, wo alle sagen "Ich höre die Hymne der Astra", und wo Tidus den Sphäroiden von Yuna wegschmeißt und zu ihr sagt, dass sie den jetzt nicht mehr braucht. Dann kommt Sin und sie machen sich bereit zum Kampf. Dann kommt kurz der Blackscreen, der dann zum Kampf überleiten sollte...SOLLTE, ABER ER TUTS NICHT! Grrrr, die Musik im Hintergrund läuft munter weiter, aber der Kampf läd einfach nicht, sondern der Screen bleibt schwarz. Warum?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 19:06 von KazumiKoraiko

3 Antworten

Ich hatte genau dasselbe Problem gehabt.
Damals habe ich erstmal nur gewartet.Hin und wieder einfach mal die CD rein -und wieder rausgenommen oder die CD mal kurz gewaschen.Wenn sich für längere Zeit nichts mehr tut dann wirds wohl nur noch eine neue CD richten können.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 11:33 von hakipower

Also dass mit der CD Rein- und wieder Raustun hab ich auch gemacht, das hat aber nicht funktioniert, und abgewaschen hab ich auch schon. Das ist echt blöd, denn ich hatte das Spiel schon mal, aber wir sind vor ein paar Jahren umgezogen und da ist es verloren gegangen. Deshalb hab ich mir das Spiel vor zwei Monaten nochmal Neu gekauft, und es wäre echt scheiße, wenn das Spiel jetzt schon kaputt wäre.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 15:11 von KazumiKoraiko

frage lange her aber... eine andere cd anmachen dann aus und wieder ff10 ausprobieren!

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 09:27 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)