Steuerung - Hilfe! (AC - Brotherhood)

Moin,

zum ersten mal hab ich mir ac Spiel geholt. die Grafik ist schon mal Super!
nur bei der Steuerung hab ich manchmal Probleme:

1. wenn ich Wände hoch klettern will springt er von der Wand weg (also zurück kA wie ich es sagen soll) und erst im 2. Versuch komm ich hoch

2. was sollte ich machen wenn mich ein Reiter angreift? ezio kann dann nicht rennen und im Kampf würde ich verlieren
Lg dark

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 19:18 von -dark999-

1 Antwort

1. Ich denke du drückst X einmal zu oft, dann springt er nämlich von der Wand weg. Einfach nur R1 un d X gedrückt halten und nicht nocheinmal drücken, dann klettert er hoch.

2. Wenn ein Reiter angreift nimmst du am besten die Pistole oder Armbrust. Visierst ihn an und boom.
So mache ich das immer. Man kann auch die schweren Langwaffen werfen, das geht genauso wie mit der Pistole.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 16:55 von Cooper1708

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)