Regnarok Odyssey oder Person 4 Golden (Ragnarok Odyssey)

Hey Leute,
Ich wollte mir schon seit August das spiel Persona 4 Golden kaufen,aber jetzt kam Regnarok Odyssey heraus und ich weiß jetzt nicht welches spiel ich mir kaufen soll. Hilfe! Ich warte auf eure antwort dan kaufe ich mir das spiel was ihr mir empfehlt.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 20:28 von klhlubek

4 Antworten

kommt, darauf an was du willst, persona hat eine wenn auch abstrakte aber denoc fesselnde story und ist auf jedenfall ein RPG der spitzenklasse, ragnarok verbindet RPG mit dem classiker monster hunter, optisch ist es absolut top und spielerisch ist es aufjedenfall fordernd und ständiges anpassen deines charackters hält einem bei laine, doch am meisten glänzt das spiel mit dem multiplayermodus, dank chat, gestik und mimik kann man sich ausgezeichnet verständigen und missionen sind für den multiplayer ausgelegt (ähnlich wie bei monster hunter). ragnarok ist aufjedenfall empfehlenswert wenn du ein spiel suchst wo du mit anderen zusammen zocken kannst, wenn du ein schönes RPG für den singleplayer möchtest ist dir persona wahrscheinlich besser gelegen.

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 19:17 von Kryos

ja da geb ich kryos recht :D du hast mir alle wörter aus dem mund geklaut xD

Antwort #2, 11. März 2013 um 16:51 von thomasclp1998

das würde ich nie tun... viel zu unhygienisch xD

Antwort #3, 11. März 2013 um 22:43 von Kryos

Danke leute

Antwort #4, 23. März 2013 um 07:12 von klhlubek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ragnarok Odyssey

Letzte Fragen zu Ragnarok Odyssey

Ragnarok Odyssey

Ragnarok Odyssey spieletipps meint: Ragnarok Odyssey ist nicht ganz so gut wie das Vorbild Monster Hunter, unterhält aber trotzdem prächtig.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragnarok Odyssey (Übersicht)