Online Speedrun (Monster Hunter 3)

Ich will Monster Hunter Tri noch mal komplett online durchzocken bevor die server abgeschaltet werden, ich hab mir einen komplett neuen Charakter gemacht und hab null rüstung und nur die Anfangswaffen. Ich möchte gerne nochmal alles durchhaben vor allem deviljho und alatreon.Ich suche jetzt noch Leute die mir dabei helfen.Ich heiße online ToMii bei Mh3 und sagt mir eure Namen wer gerne mitmachen möchte.Ich wiederhole ich kämpfe momentan mit den Anfangswaffen und der Anfangsrüstung. Ich freue mich auf jeden der mitmachen will und Spieletipps bitte die Frage nicht löschen!

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 20:39 von SchwarzerKrieger

5 Antworten

1. Ich hab gehört(aus guten Quellen), dass die Server NICHT geschlossen werden :D 2. Ich mache gerne mit :D Hab einen Char auf dem ich NUR Hammer spiele, der ist jr 14 oder so(Main ist level 230). Ingame Name: Umaroth. Kommste heute abend noch on? Wenn ja sag pls. Dann komme ich auch ;D

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 22:22 von Zekrom_LvX

Ja ich komm um 6 on und ich schick dir schon ne Freundesanfrage.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 08:31 von SchwarzerKrieger

für den fall wann würden die die server abstellen?

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 14:26 von rapper_10

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Am 30.4.13.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 15:07 von SchwarzerKrieger

das werden sie auch.
würd auch mitmachen komme mit meinem 4.chara Svetlana on (ca 25)

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 19:31 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)