spiel stuertzt ab (Skyrim)

Wenn ich das spiel gestartet habe und das schild weg ist wo optionen usw sind dann soll ja die das kommen wo man die einstellungen und ,spiel neu anfangen und mitwerkende kommt.Aber wenn das erscheinen soll stürtzt das spiel ab ohne meldung einfach auf den destop und das wars.

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 20:40 von Riddick92

3 Antworten

Alle Mods deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren, solltest Du keine installiert haben, überprüfe das Spiel auf Fehler über Steam.
Sollte das nichts bringen, kopiere Deine alten (hoffentlich gesicherten) Ini Dateien über die aktuellen.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 21:08 von The_Dahaka

wenn ich das spiel auf fehler prüfen lass steht da das steam 1 datei nicht wieder heerstellen kann.wieso auch immer

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 21:26 von Riddick92

hmmm...
also das mit der einen datei die steam wiederherstellt - das ist bei jedem spiel so, dass auf fehler überprüft wird - nicht nur bei skyrim.

aber ich würde auch auf keinen fall alle mods deaktivieren und danach nach und nach aktivieren sondern:
ich würde mich fragen, was bzw. welche mods ich zuletzt installiert/geändert/deinstall. habe und evtl diese änderungen wieder rückgängig machen falls möglich.

ansonsten eher den anderen weg - einen mod nach der anderen deaktivieren - alles andere ist sinnlos und macht unter umständen noch mehr probleme als du schon hast.

falls nicht wäre natürlich die startreihenfolge interessant weil für gewöhnlich crasht das spiel erst nach dem laden eines spielstands, falls ein mod dafür verantwortlich ist und nicht im titlescreen - sehr spannend^^

viel erfolg schon mal im vorraus!

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 14:18 von Ph34R_m3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)