gta_sa.exe konnte nicht ausgeführt werden! (GTA San Andreas)

Also ich hab so nen mod runtergeladen hab auch alles so installiert wie es in der anleitung steht aba wen ich das alte spiel lade lädt der zuende aber danngeht der zurück zum desktop und da kommt so ne fehlermeldung: GTA_SA.exe konnte nicht ausgeführt werden oda so.
ich hab auch schon die version downgegradet.
vllt liegt das dadran dass ich das gedowngradet als das spiel noch installiert war.
bitte helft mir weiss echt nich weiter
thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 17:52 von LeonidasII

3 Antworten

die meldeung heißt: gta-sa.exe funkionert nicht mehr.
Es wird nach einer lösung nach
gegen das Problem gesucht...
(dies kann einige minuten dauern)


Lösung: Der fehler warum dei GTA nich mehr geht: DER MOD
Dadurch wird der spielstand beeinträchtigt und du kannst
wenn du den mod nicht mehr wegkriegst, das gta in den
MÜLL werfen, weil dann immer das spiel abstürzt...


AnimalCrossing-Zocka

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 18:12 von AnimalCrossing-Zocka

ja ich hab ja noch en backup vorher gemacht

trotzdem danke

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 21:50 von LeonidasII

1 Deinstallier GTA San Andreas
2 Lösche den Ordner "Rockstar Games".
3 Kopiere den Ordner "GTA San Andreas User Files" aus den Eigenen Dateien auf den Desktop, und lösche ihn in den eigenen Dateien
4 Installier das Spiel neu
5 Starte das Spiel
6 Beende das Spiel gleich wieder
7 Lösche den Ordner "GTA San Andreas User Files" in den Eigenen Dateien und kopiere den vom Desktop wieder in die Eigenen Dateien
8 Starte das Spiel
9 Lade deinen Spielstand

FERTIG, jetzt sollte es wieder wie gewohnt laufen.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)