Dlc die schande (Assassins Creed 3)

Gibt es hauptstory und nebenmissionen?
Wie lange dauert die story vom dlc?
Wie lange spielt man an den nebenmissionen?
Was bekommt man genau?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 21:47 von killer_Boac

6 Antworten

Hey killer_Boac ;)

Also ich habe bei der ersten Episode die es ja nun gibt, knappe 2 Stunden nur für die "Story" gespielt. Nebenmissionen gibt es dort nicht [glaube ich, da ich nur jetzt die Story beendet habe], außer das du den Leuten dort helfen kannst...

Nebenbei kann man aber auch die Spielwelt im DLC erkunden, was da so passiert u.s.w

Conner selber hat halt eine neue Rüstung und im laufe der Spielzeit kriegt ihr die Kraft des "Wolfes". Dies bringt dir den Vorteil, dass du dich unsichtbar machen kannst [was Lebensenergie kostet] und Wölfe als Unterstützung rufen kannst.

Im laufe der anderen Episoden die demnächst kommen werden, wird auch Conner die "Kraft des Adlers" und die "Kraft desBären" erlernen ;)

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte ;)

Gruß KamilPL

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 22:03 von gelöschter User

Kann man diese kräfte dann auch im normalen einzelspieler spiel spielen

Antwort #2, 23. Februar 2013 um 22:09 von killer_Boac

Nein das geht leider nicht...

Es ist nur für die DLC gedacht, da es ja dort nie dazu kam das Conner Assassine wurde u.s.w ...

Ich finde es aber gut. Bei die DLC spielst du Conner als andere Person [als Eingeborenen mit Kräften der "Indianer Götter" :D] und beim normalen AC3 bist du halt ein normaler Assassine ;)

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
KamilPl
Hast du deen season pass?

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 22:18 von killer_Boac

Nene habe den nicht ;)

Warum fragst du?

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 00:16 von gelöschter User

Aber mann bekommt alle Kräfte schon am Anfang !

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 12:25 von Pj-Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)