Frage bezüglich Pou (Pou)

Hallo,

viele von euch kennen diese Spiel sicherlich und nun habe ich eine wichtige Frage. Wieso kackt mein Pou keine häufchen? Gibt es von diesem Spiel vielleicht mehrere Versionen?

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 22:36 von KILLAHSHIT

6 Antworten

ne nach einiger zeit kackt er.du musst ihm nur zeit lassen

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 17:03 von schwester

ich bin schon auf level 18 und er hat noch nie gekackt

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 20:28 von KILLAHSHIT

Hahaha XD ist doch gut musste die Schweinerei nicht wegmachen^^ nein Spaß beiseite - versuch mal das spiel zu aktualisieren / n update durchzuführen... merkwürdiges Problem, hab ich noch nie gehört, aber wenn könnt ich mir vorstellen dass du mal updaten musst... hast du das spiel für Android oder iPhone?

Antwort #3, 08. März 2013 um 22:26 von Tayuya27

Es gibt mehrere Visionen

Antwort #4, 28. April 2013 um 19:32 von max5000

Du musst ihn füttern, sonst kann er garnicht kacken xD

Antwort #5, 30. April 2013 um 21:46 von YOSHIMA

bei mir ist immer ein häufchen da wenn er dreckig ist und er wird dreckig wenn er gefüttert wurde

war er denn bei dir schon mal dreckig?

Antwort #6, 03. November 2013 um 16:20 von lilololli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pou

Pou

Pou
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pou (Übersicht)