Season Pass (Assassins Creed 3)

Wo kann ich "Die Schande" downloaden mit dem Season Pass? Wenn ich im Game Menü auf die Schaltfläche "Die Tyranei..." klick kommt die meldung "der Shop ist leer"! Wenn ich dann X drücke um mir denn ganzen Shop anzeigen zu lassen wird mir zwar das DLC angezeigt aber ich soll dafür die 800 MS-Points zahlen! Hab auch Xbox Live Gold also daran liegts nicht!

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 23:07 von Lord_of_Conflict

5 Antworten

Hallo, es tut mir sehr leid, dass ich dir hiermit jetzt nicht helfen kann, aber ich möchte dir sagen, dass ich gestern auch den Key vom Season Pass eingelöst habe (2 Fragen unter deiner) - den Inhalt runtergladen habe aber nun überhaupt nichts im Spiel passiert ist. Wenn ich auf "Tyranei von Washington" gehe, dann komme ich auch zu dem bescheuerten, leeren Shop. Und ich habe nur Silber-Mitgliedsschaft.

Ich finde die Macher von solchen Spielen und DLCs sollten das etwas besser durchplanen, weil so etwas darf einfach nicht passieren. Zudem konnte man hier ja überhaupt nichts falsch machen ... Ich hoffe wir beide finden noch eine Lösung/Antwort dafür!

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 08:15 von Turboranger

Habe das ganz gleiche Problem..hoffentlich weiss bald jemand weiter :(

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 09:02 von Schuchi92

@ Turborangerhab dein Beitrag gesehen aber nach dem da keiner ne Lösung hatte hab ich halt mal ne neue Frage gestartet. Hab mich jetzt an Ubisoft gewendet und hoffe mal das die mir mal ne antwort geben können.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 11:45 von Lord_of_Conflict

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Okay, je nach dem wenn es von denen hilfreich beantwortet wird, kannste die Lösung ja auch noch einmal hier bekannt geben. Danke.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 12:20 von Turboranger

- - - A C H T U N G - - -

Ich habe endlich eine Lösung gefunden, wie ihr an die Inhalte von dem Season Pass dran kommen könnt. Auch an die Washington-Teile (Zumindest momentan an den ersten). Wenn man es noch nie gemacht hat, ist es kein Wunder, nicht dahinter gekommen zu sein!

DER GRUND WARUM ES BEI DEN MEISTEN NICHT GING:
Viele Leute haben den Pass schon vor dem erstes Washington-Teil eingelöst und konnten das erste DLC automatisch runterladen. Da nun 2 Downloads zur Verfügung stehen bzw. neue dazu kommen, müssen diese manuel aktiviert werden.

Also, nach dem ihr das Spiel gestartet habt, XBOX-Live Verbindung habt (Egal ob Silber oder Gold) und im Hauptmenü angelangt seit müsst ihr "X" drücken um zum News Center zu gelangen oder ihr drück auf "Extras und dann News-Center". DOrt müsste nun unter anderem "Season Pass" aufgelistet sein! Sobald ihr diesen ausgewählt habt drückt ihr wieder "X" um die Produktdetails anzusehen. Dort werden dann oben "Das verborgene Geheimnis" und "Die Schande" - der erste Teil des Tyranei-DLCs angezeigt. Diese könnt ihr nun mit A auswählen und schließlich herunterladen. Dort wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch der zweite und dritte Teil von Washington erscheinen. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Bei mir klappt es jetzt auf jeden Fall! Es nur ein wenig versteckt, wenn man das noch nie gemacht hat, sondern als am falschen Ort sucht.

- - - - - - - - - - - - -

MfG Turboranger

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 20:41 von Turboranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)