Plesioth G-Rang (MH Freedom Unite)

Wie töte ich den Plesioth am besten habe die Akantorrüstung mit den Fehigkeiten
Hemmungslosigkeit +2
Bomber
Schärfe +1
Ablenken
konnte mir jemand sagen welche items und stratigie ich benutzen soll

Frage gestellt am 23. Februar 2013 um 23:44 von fabse34

5 Antworten

Kurzrezept anti Plesioth:

Falls du schon genügende Erfahrung als Schütze hast, dann geht's am besten mit leichter oder schwerer Armbrust mit Donner- oder ansonsten mit Feuereigenschaft.

Falls nicht, dann geht's auch mit LS, z.B. mit Teufelsklinge u.V.

Hier eine sehr sichere aber zugleich auch zeitraubende Taktik: Du schlägst dem Plesioth nur auf den Kopf, wobei du ihm zwischendrin je nach Bedarf ein bis drei schockfallen stellst und zusätzlich auch noch Bomben (2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+ zum zünden) zündest...

So ist die Quest für jedermann zu schaffen. Praktisch erleidest du 0% Schaden (mit Armbrust).

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 23:55 von MHP-Fan

Danke sehr hilf reich.
Geht die armbrust Rajan-sperrfeuer.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 01:01 von fabse34

Kenn' mich mit den Armbrusten zwar nur spärlich aus... aber die is wohl hervorragend gegen Plesioth einzusetzen.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 01:06 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke habs geschaft

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 11:22 von fabse34

Sehr schön.

PS: Wie lange brauchtest du und hast du ihn nur am Kopf angegriffen?

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 12:32 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)