Wichtig!Bitte schnell beantworten (Okami)

Also ich habe glaub ich die Wiimote mit Wii+. Ich habe auf Youube in den Kommentaren gelesen, dass Okami Wii+ nicht unterstützt.
Stimt das? Kann ich mit Wii+ Okami wirklich nicht spielen?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 00:35 von Hellooow

2 Antworten

Du meinst Wii Motion Plus. Falls du eine Wii Remote Plus (Wii Remote mit integriertem Wii Motion Plus) hast, dann steht am unteren Ende deiner Wii Remote die Aufschrift: "Wii MotionPlus INSIDE".
Damit kannst du ALLE Wii-Spiele spielen, die eine Wii Remote unterstützen, egal ob sie Wii Motion Plus unterstützen oder nicht. Andersherum ist das nicht möglich. Also um ein Spiel, welches Wii Motion Plus unterstützt spielen zu können, benötigst du auch diese Zusatzkomponente.

Wii Motion Plus ist ein kleiner Kasten, den man an das hintere Ende der Wii Remote anschließen kann. Er verfeinert die Bewegungssteuerung, indem Bewegungen der Wii Remote 1:1 ins Spiel übertragen werden können. Er erschien erst 2009, d.h. alle Spiele die vorher erschienen sind, aber auch viele spätere machen keinen Nutzen davon. In neueren Wii Remotes ist diese Funktion bereits eingebaut.

Zusammengefasst: ES IST ALLES IN ORDNUNG! Du kannst Okami damit problemlos spielen!

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 01:21 von MadMac

Ok. Puh. Zum Glück :)

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 15:19 von Hellooow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)