bf 3 oder crysis 3 ? (BF 3)

was bockt im multiplayer mehr ? lohnt sich bf3 wenn man keine freunde hat die das zocken? wird es alleine langweilig ?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 01:03 von Sasori54

16 Antworten

also battlefield lohnt sich auf jedenfall ohne freunde..naja ich spiel eher auch ohne weil die meisten meiner freunde die shitbox besitzen..und falls du das beta für crysis gespielt hast/ angesehen hast kannst du für dich selber entscheiden sind ja auch ziemlich unterschiedlich spiele...die beta. war ok aber 'nichts' verglichen zu bf3 >;)..meine persönliche meinungen.

hoffe konnte etwas helfen :)

ps: kennst noch die nuns2 zeiten? ;)

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 02:03 von Babu98

Entweder du hast die Xbox gerade zum Spaß beleidigt oder du bist einfach son kleiner nerviger Ps3-Fanboy, der sich mit der Xbox noch nie wirklich befasst hat und sie nur aus Prinzip schlecht macht. Immerhin stürzt Battlefield auf Xbox nie ab. Auf meiner Ps3 kam das 3 mal pro Tag vor.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 17:19 von Race-Pro1804

Verschminde aus dem Ps3 forum wenn du xBoxler bist immerhin habt ihr ja selber ein Forum.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 20:50 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Vorallem verschminde. ahja... Außerdem habe ich beide Konsolen du lappen, dann wüsstest du das jetzt, wenn du mein Kommentar gründlich gelesen hättest.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 23:27 von Race-Pro1804

Was seit ihr den für intollerante Lappen? Jeder weiss dass alle verdammten Fragen zum Gameplay hier im PS3 Bereich gepostet wird und unsere Community hier besteht auch aus Boxlern und PClern. Und wie lange soll dieser Ps3 XBox Krieg noch andauern? Während ihr euch streitet welche eurer 7 Jahre alten Konsolen besser ist lachem sich die PCler über euch schlapp!
PS: Bin PS3ler.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 23:33 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Verschminde *lach*

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 13:35 von ROAD_RUNNER

Ich hatte ja garnicht vor hier rumzuflamen, mich hat es nur genervt das das Wort shitbox fiel. Außerdem ist das Ps3 Forum für Bf3 so beliebt, deswegen bin ich eher hier wie im Xbox-Forum, wo ich erst nach Tagen meist ne Antwort bekomme.

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 14:09 von Race-Pro1804

bf3 für xbox ist besser als auf ps3 aber auf ps3 kostet der multiplayer nicht :D

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 16:17 von gelöschter User

@Race-Pro1804

lol ich wollte jetzt nicht so'n grosen aufstand machen...relax ;P.
also entweder is deine ps3 schrott oder meine is einfach nur brilliant die noch nie irgendwelche probleme gemacht hat.
und ein nerviger-ps3 kiddy bin ich sicher nicht, ich finds nur bisschen nervig das ALL meine freunde die "shit-box" haben..persoehnlich habe ich nichts gegen die box..

Antwort #9, 25. Februar 2013 um 20:08 von Babu98

Nagut, sorry, dann habe ich das falsch aufgefasst :D Und ich weiß selber nicht was mit meiner ps3 los ist. Ich habe ne nigelnagelneue Slim mit 160GB gekauft und 4 Monate später Bf3p. Und trotzdem ist es ab da immer täglich 2 bis 3 mal eingefroren. Deswegen habe ich mir die Xbox Version zugelegt, die seit 2 Wochen Spielzeit keine Probleme macht :)

Antwort #10, 25. Februar 2013 um 20:33 von Race-Pro1804

;) dann iss ja alles gut^^ (fast alles--deine ps3 0(X.x)0..) :/

Antwort #11, 25. Februar 2013 um 21:32 von Babu98

achja dieser konsolen krieg ... einfach unfassbar zwar habe ich ne ps3 aus einfachen GELD gründen egal wer sich wie ne weihnachts Gans ausnehmen lassen will soll sich ne xbox holen und sich arm zocken wer geld sparen will und mit minderwertigen schrottteilen die in der ps3 eingebaut wurden zocken will und VOR ALLEN GELD SPAREN WILL DA ONLINE ZOCKEN DA UMSONST IS der hole sich ne ps3 krieg vorrübergehend eingestellt wir haben sowieso da thema voll verfehlt hier gets wat der kerl da ganz oben sich holen soll cryses 3 oder bf3 also :
cryses kannte ich nie zwar aber battlefield 3 is sehr empfehlenswert selbst wens man alleine zockt vorallem wen man sich die ganzen montage videos ansieht die motivieren grade einen zu bf3 wieder zu zocken weil man selbst gerne wie nen zeppfchen abgehen will paar beispiele:







Antwort #12, 25. Februar 2013 um 23:37 von PH1LIPPGD

Kommen wir zurück zur Frage nimm lieber Crysis3, BF3 ist für geistig behinderte.

Antwort #13, 26. Februar 2013 um 12:49 von ROAD_RUNNER

Ich empfehle beide. Multiplayer ganz klar Bf3 und Singeplayer Crysis.

Uhhh, ich bezahle 37,50€ pro Jahr um online spielen zu können, wie viel...

Antwort #14, 26. Februar 2013 um 20:07 von Race-Pro1804

Naja. Wen ich ehrlich bin (und ich zock meistens am PC als auf der ps3) dann gefällt mir die ps3 besser als die XBox weil man für online nix zahlen muss. Und die kiddis stöhren solange nich biss sie übers headset laban. Achja ich würd Bf3 nehmen

Antwort #15, 22. April 2013 um 19:28 von MinecraftJojo

@ROAD_RUNNER
du bist hier in ein bf3 forum und willst andere erzaehlen das baettlefield 3 fuer geistig behinderte ist.

eine frage...
wieso bist du hier?

Antwort #16, 27. April 2013 um 19:26 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)