Tundra Defense Mod (Skyrim)

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber den Tietel der Mod falsch eigetippt.
Tindra Defense ist eine Mod in der man sein eigenes Dorf aufbauen kann. Dazu muss man zu beginn einen Brunnen plazieren. Der Brunen erscheint auch doch die in der Beschreibung angegegebenen Tasten funktionieren nicht. Ich selber kann meine Figur auch nur bewegen und das Speichermenü öffnen. Waffe ziehen, Inventar usw. geht nicht mehr.

SKSE habe ich instaliert (2 mal)
Ich habe das spiel über dem spieziellen Icon starten lassen
Ich habe es mit zwei verschiedenen Spielständen (Zwei Carakteren) probiert
Speichern, Mod deinstalieren, Speichern, Mod instalieren hat nichts gebracht

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 02:17 von Kampfkatze92

2 Antworten

FAQ von der Seite des Modders, habs mal übersetzt:

Q
Meine Tasten werden nicht erkannt! ich halte die ´Menü Taste gedrückt, aber es erscheint kein Spieler Menü, oder ich kann Objekte nicht plazieren, Woran liegt das?

A
Für einige Leute funktioniert die Mod, für andere nicht. Wenn es bei Dir nicht funktioniert, hast Du SKSE nicht richtig installiert, hälst die entsprechende Taste nicht lange genug, damit er erkannt wird, oder hast etwas installiert, das Tastenkonflikte hervorruft. SkyUI bedeutet nicht, dass Du SKSE MIT SKRIPTS installiert hast. Lade SKSE herunter und entpacke den GESAMTEN Inhalt direkt in DEin Skyrim Verzeichnis (dort wo die TESV.exe auch ist)

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 10:31 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube ich habe den Grund. Ich habe es anhand eines deutschen Videos instaliert aber mann muss Laut Readme bei Steam angemeldet sein. Ich habe schon vor längerer Zeit versucht mich da anzumelden aber dazu muss man bezahlen (war zumindest bei mir so) und das will ich nicht. Dann verzichte ich lieber auf die Mod und warte auf etwas besseres.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 14:29 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)