GTA San Andreas PS2 -----> AR Max (GTA San Andreas)

Hallo leute , ich habe ein ar max für ps2 und möchte damit gta san andreas cheaten, und das problem ist das es nicht funktioniert. Also ich wähle bei ar max gta san andreas aus und wähle die cheat codes: in meinen fall möchte ich mir die missions uhr einfriehren weil ich beil learning to fly bei kreise und lande nicht weiterkomme und man muss ja auch ich r1 & r2 drücken damit der cheat aktiviert wird. das mache ich auch in der mission aber es funktioniert nicht. habe auch schon autoschaden deaktievieren cheaten wollen aber das ging auch nicht, woran liegt es , was mache ich faltsch, also ich erleutere nochmal alle schritte die ich normalerweise mache: 1. AR Max Starten (einlegen), 2. GTA San Andreas PS2 Disc einlegen 3. Codes für GTA San Andreas in der Auswahl GTA San Andreas oder GTA San Andreas (deutsch) weiß nicht , geht beides net 4. start taste drücken und auf start game with codes drücken 5. dann startet das spiel und ich kann spielen aber die missionsuhr stoppt immer noch nicht :-((((((((((((((((((((((((((((

es wäre total net wenn mir einer helfen würde
Gruß euer Nik

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 08:44 von Nikithetank

10 Antworten

erstens kann ich dir da nicht weiterhelfen weil ich nur die normalen cheats nutze und ich glaube nicht das diese mission unmöglich ist einfach weiter versuchen ;)

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 21:52 von pascal1112

pascal dann antworte doch nicht.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 17:25 von kb3006

leute bitte helft mir irgendwie :-(

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 17:44 von Nikithetank

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du es mal bei google eingegeben ? :D ich weiß hört sich blöd an aber man weiß ja nie.

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 18:22 von pascal1112

Warum cheaten ? spiel es doch mal ohne cheats bringt viel mehr Spaß.

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 23:44 von Sebi38

alle die jetzt sohne scheiße hier reinschreiben melde ich

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 15:32 von Nikithetank

tud mir leid ich hab kein airmax (cheatmodull) die meisten hier haben auch keins.. wen du mich meldest ok. mach aber wieso sollte Spieletipps mein Account löschen wo ich schon fast seit vier jahren fast täglich fragen beantworte ...

hier ist noch ma der cheat

Missionsuhr stoppen

Zum Aktivieren Select und Hoch drücken
Drück doch einfach mal select und hoch!

YX83-7MH9-NTFR9

XKYK-TB53-HZQY2

HG98-8XYC-N5VD1

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 16:53 von kb3006

an MrPenetrant so weit ich weiß nicht

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 00:15 von Sebi38

achso select und hoch alta junge wen das geht ey das wäre richtig geil , ich kann ja kurz mal den code nachschauen ob ich den gleichen hab.
danke kb3006 wieso sollte ich dich melden , das war doch ma ganz hilfreich und wenn der funzt dann hast du diese frage beantwortet .
danke schön ich schreib rein ob geht HEUTE NOCH
noch eine frage kb3006 bist du bei skype ? wenn ja schreib mich an hier
bb Nik

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 13:50 von Nikithetank

ja schau auf mein profil ich bin froh das ich das richtig bentworten konnte

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 17:24 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)