Hilfe ! (LoL)

Ich hasse es einfach. Immer wenn ich einfach ganz normal mein lieblings game zocken will passiert so ein mist :
Gestern hat mich so ein fabio oder so angeschrieben und meinte das ich für season3 voten soll und dann kriege ich 3600 riot points
Er meinte er habe sie schon und sich paar skins gekauft und naja so naiv wie ich manchmal bin hab ich es versucht und habe keine points bekommen.
Und am nächsten tag konnte ich mich nicht mehr einloggen, weil der spaßvogel mein benutzernamen geändert hat.
ich weiß das es der benutzername ist weil ich auf benutzername vergessen geklickt habe und da meine email angeben musste und da stande unter dieser email istkein name vergeben
also habe ich mich heute morgen auf den acount meines bruders eingeloggt und gesehen ich habe ein neues beschwörerbild
jetzt komme ich nicht mehr in meinen account und alles umsonst
bitte bitte spieletipps leute bitte helft mir war es da jetz mit 100 spielestunden oder mehr ich hoffe auf antworten jetzt brauche ich sie mehr denn je ich bin verzweifelt
(entschuldigt meine dummheit mit dem voten )

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 08:54 von rasch3

7 Antworten

Wende dich an den Support hier : https://support.leagueoflegends.com/home
Wir können dir nicht helfen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 09:21 von Dawniel

du must den support anschreiben und bitten deinen account wieder freizuschalten (für dich) aber schreibe lieber den englischen an die sind schneller

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 09:23 von Zockfan77

Die deutschen sind auch schnell genug, man muss bloß aufhören, das Ticket ständig zu aktualisieren oder irgendwas unangebrachtes zu schreiben.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 11:08 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hoffe, du ziehst da eine Lehre draus. Irgendwo tust du mir ja leid, aber irgendwo hast du es auch verdient. Im Internet naiv zu sein ist nicht das beste, was man machen kann, du kannst fast froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Dein E-Mail-Account wurde nicht gehackt, hoffe ich? Das wär nämlich dann schon was Schlimmeres.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 11:24 von saputellooooooo5

Ich würde da eiskalt sagen : Verdient!

Wachs

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 13:56 von gelöschter User

ich danke euch für die antworten und ich verstehe dass einige sehr steng sind so ist es eben und ich bereue es ja am meisten und saputello ja du kannst wirklich ungelogen daveon ausgehen dass ich etwas daraus gelernt habe und andere leute würden jetzt sachen schreiben wie hals aul wachs oder so aber ich sehe es ein ich weiß es eigene dummheit und es wird nie wieder vorkommen trotzdem danke spieletipps

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 16:18 von rasch3

Glaub mir, ich hatte das auch schonmal gehabt und da kann man auch nur sagen das man es selbst verdient hat, denn wer hat den Betrüger den die Daten gegeben? ja ganz genau...

Wachs

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)