Seit Patch nur noch probleme .. (Black Ops 2)

Hallo,

Ich hab seit dem Patch nur noch Probleme. wenn ich in ein Spiel reingehe hab ich dauerhaft nur einen balken obwohl ich vorher immer 3 oder 4 balken hatte.. nach kurzer zeit kommt verbindung unterbrochen und mich kickt es aus dem spiel und werde automatisch bei psn abgemeldet. Eine fehlermeldung kommt auch aber ich weis nicht mehr genau was drin stand irgendwas mit Ranglistenservern oder so..

Andere Spiele kann ich problemlos zocken sogar die anderen CoD teile nur bo 2 nicht.. weis jemand von euch eine Lösung oder muss ich auf den nächsten patch warten ?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 10:06 von __Jonas__

7 Antworten

tja sie nicht nur das spiel verkakt sondern auch die patchs
wenns vorher immer ging dann kanns an nichts anderem liegen

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 10:09 von 2Pac14

das ist so lächerlich. Ich bin echt kurz davor des Spiel zu verkaufen. ich muss mich nur noch darüber aufregen zum zocken komm ich gar nicht. naja ich bleib dann man bei meinem lieblings CoD und zwar bo 1 :)

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 10:13 von __Jonas__

Du musst die Speicherdaten,, also den Patch, von der PS3 löschen und neu installieren. ;)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 13:10 von DwAY7

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
was soll das bringen wenn er die ganze zeit gekickt wird liegts an der verbindung im spiel und nicht an den speicherdaten vom patch denk mal nach bevor du was schreibst

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 13:27 von 2Pac14

war bei mir auch..hatte nat typ moderat undhab ihn jetzt geffnet und es geht jetzt komischerweise ?!?!

falls ihr intresse habt piet und br3mm4n im ts... /watch?v=iXHZ1CsfJGo

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 13:29 von gelöschter User

@dirty_strom
ich habe NAT-Typ 2 wenn ich die online verbindung teste, kannst du irgendwie bei youtbe ein kleines viedo machen wie man den öffnet? :)
habe eigentlich echt lust wieder bo2 zu spielen weil ich kein anders spiel habe .. habe genau das selbe problem wie der __Jonas__ es hat..

Antwort #6, 01. März 2013 um 18:06 von nhik

Leute, Ports öffnen hat was geholfen :) hab Nat-Typ jetzt Offen und es funzt !:)

Antwort #7, 18. März 2013 um 16:06 von __Jonas__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)