neues zelda nur für wii (Zelda Twilight Princess)

weiß jemand irgendwas über ein neues zelda nur für die wii.damit meine ich ein richtiges zelda spiel nicht eins wie links crosbow training.




danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 18:01 von gelöschter User

13 Antworten

nunja diese zelda ist ein normales Zelda spiel.
es hat eine super coole grafik, naja die gegner sind etwas zu leicht und es ist zu kurz(= also die story)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 18:15 von gelöschter User

Woher willst du das wissen das einzigste was bekannt ist, ist das es im Moment in Entwicklung steht.

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 18:17 von BEATNN

meinst du mich? oder mariokartfan

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
meinst du mich? oder mariokartfan?

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 18:25 von gelöschter User

Du schriebst doch das die Story kurz ist und so, aber es noch nichts über das Spiel bekannt zelda_link_1

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 18:27 von BEATNN

nee ich meine in dem spiel und nicht in neuen.

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 18:40 von gelöschter User

es ist ein neues zelda-spiel in bearbeitung!

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 19:14 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Ja es gibt ein relativ neuses für die Wii: Twilight Princess!

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 19:36 von gelöschter User

ja ich weiß das es zelda twillight princess gibt.habe mich aber gefragt ob bald ein neues zeldaspiel erscheint.weiß jemand wann dieses neue zeldaspiel dass nach eurer aussage in bearbeitung ist rauskommt(so ungefähr)

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 21:12 von gelöschter User

Ich würde sagen Sommer nächstes Jahr, hat jemand schon Infos von der E3?

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 12:24 von gelöschter User

Shigeru Miyamoto gab ledeglich bekannt das eines in Bearbeitung ist etwas anderes wurde in der E3 in Bezug auf Zelda nicht bekannt gegeben.

mfg BEATNN

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 13:08 von BEATNN

naja dann lassen wir uns überraschen thx.
Hast du eine deutsche Site über die E3?
Kannst du mir den Link geben?
Hat er den Begriff Cel-Shading genannt? (hoffentlich nicht)

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

Wahrscheinlich: The Pendent of Light.

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)