Hab paarthurnax getötet! (Skyrim)

hallo ich hab ein problem undzwar habe ich auf dem hals der welt mal aus langeweile mir ein paar drachen neben paarthurnax gecheatet und mich dan versteckt während sie sich dann gegenseitig angegriffen haben. nach einer weile saß paarthurnax auf dem boden und hat sicht nichtmerh bewegt und ich habe ihn mit einem pfeil abgeschossen und er ist umgekippt und begann sich aufzurlösen. als ich dann zu seinem skelett hinging hieß es "durchsuchen paarthurnax" das ist jezt schon einige wochen her und ich komme nichtmehr weiter in der quest den drachen in der burg in weißlauf einzusperren. weiß jmnd einen rat oder einen cheat um paarthurnax wiederzubeleben?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 10:29 von Assasins-Creed

3 Antworten

Also das ist eig egal denn mit der Quest wo du den Drachen einsperren musst bekommt man von esbern auch die Quest töte paarthunax. Aber wenn du ihn lebend möchtest gib in der Konsole also ^ drücken und dann resurrect eingeben müsste ihn wiederbeleben allerdings kann es sein dass du keine Dialoge mehr sprechen kannst aber es kann auch nur ein paar Minuten dauern bis du wieder Iwas zu ihm sagen kannst
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 10:41 von alibabander

Wenn Du, nachdem Du ihn getötet hast abgespeichert hast, ist es glaub ich unwahrscheinlich in mit "resurrect" wieder zu beleben, versuchen kannst du es ja. Ansonsten lade den Spielstand davor. Wenn Paarthurnax gestorben ist, reden die Graubärte nicht mehr mit Dir und geben Dir auch keine Hinweise mehr auf versteckte Wörter der Macht. (solltest Du sie noch nicht alle besitzen).

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 11:02 von The_Dahaka

ich habe das mit resurrect auch gemacht und das funktioniert. allerdings war er erst unsichtbar und saß dann auf dem stein wo man den schrei bekommt. wenn das auch passiert musst du noch mal resurrect eingaben und er ist wieder sichtbar. war zumindest bei mir so.

Antwort #3, 01. März 2013 um 17:19 von marc971109

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)