Borneo Koop (Uncharted 3)

Hallo Leute ich habe schon 8-10 mal Borneo auf schwer oder extrem schwer abgeschlossen. aber die schätze die ich kriege sind immer von silber todesset aber silber todesset ist wenn man es auf einfach/normal abschliesst

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 11:23 von Langer99

5 Antworten

das ist die pure glückssache... da heisst es einfach nur spielen spielen spielen!
Villeicht noch so am rande:Wenn ihr den Boss der euren schatz fallen läst getötet habt und dieser schatz aber nicht der richtige ist (manchmal lassen sie ja auch keine schätze fallen) dann tötet euch selbst und tötet den Boss erneut macht das solange biss ihr den schatz habt den ihr wollt (kann natürlich auch etwas dauern).

FG

P.S.:Es macht keinen Unterschied ob man auf schwer oder extrem schwer spielt ;)

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 11:40 von DrakesDeceptionDLCs

@DrakesDeceptionDLCs

Ich glaube er/sie meint, dass man das "silbernes todesset" eigentlich erst bekommt, wenn man das auf der Schwierigkeit Leicht/normal abschließt. Und ich schätze, dass er/sie fragen wollte, warum.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 11:49 von RoboJeffFischMilch

nein ich meine warum kriege ich wenn ich schwer/extrem spiele schätze die man für einfach/normal kriegt

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 13:46 von Langer99

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Weil wenn mann sonst nur die schätze bekommen würde die man will dann wär das ja sinnloss und jeder hätte sonst diesen charakter und das wär ja nicht so toll wenn jeder in uncharted mit einem skelett oder so rumlaufen würde. Das hatt ND sich natürlich gedacht und das halt so gemacht das das eine SET ziemlich oft und das andere halt weniger in schätzen zu finden ist. Logischer weise muss man halt für das seltenere SET auf einem schwierigeren Schwierigkeitsgrad spielen um diese zu erhalten (was aber schwieriger ist und da auch in den höheren Schwierigkeitsgraden die Schätze für das nicht so seltene SET zu finden sind)

FG

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 17:12 von DrakesDeceptionDLCs

Du musstest die Schätze am Valentintstagswochenende sammeln. Habe mir einen neunen Account erstellt und in 3 Tagen alle Schätze bekommen. Wenn es weiterhin nicht klappt, warte auf ein Special Weekend.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 20:15 von user5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)