Release (One Piece - Pirate Warriors 2)

Wir wissen, dass das Spiel im 2.Quartal und im Sommer raus kommt.
2.Quartal= 1.04-30.06 (April,Mai,Juni)
Sommer= 21.06-21.09 (Juni,Juli,August,September)
Da beide Informationen den Juni beinhalten denke ich, dass das Spiel im Juni (21.06-30.06) raus kommt.
Was meint ihr ?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 11:27 von LorenorDZorro

12 Antworten

Ich glaube du denkst nur dass das im Juni rauskommt weil du es dir wünschst aber Tatsache ist wir wissen NUR dass es im Sommer kommt da hilft spekulieren nicht weiter bis jetzt kann man es einfach nicht wissen sry falls ich mal wieder pessimistsch rüberkomme aber ich sag nur wie es ist^^

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 11:44 von gelöschter User

Ist schon richtig so lieber wahrheit sagen anstatt fehl infos zu verbreiten

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 12:03 von TitaniaGirlSerah

Von "2.Quartal" war nie die Rede. Es hieß immer "Sommer 2013" nicht "2.Quartal 2013".

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 12:36 von HellKaiser1989

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Äh Hallo schau mal ganz oben auf der Seite nach rechts Spieletipps hat hier ganz Groß stehen Release: 2. Quartal 2013.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 12:45 von Monkey_D_Luffy

ja da sthet zweiter quartal und ich glaub auch zoro hat recht aber ich glaub so genau wie du machen die des net .ich gluab schon so am juni sollte es rauskommen spätetesten juli .August sehr sehr und wahrscheinlich

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 12:51 von Whitebeard321

In diesem Punkt muss ich leider Hellkaiser1989 recht geben weil auch überall ich glaub auch in den Trailern immer sommer 2013 steht natürlich steht auf manchen Seiten so wie hier 2 Quartal und versteht mich nicht falsch ich finde es auch gut wenn es schon im 2 Quartal hier sein würde aber wir können nur abwarten und hoffen

PS hellkaiser ich hab geschrieben leider, weil ich mir wünschen würde das das Spiel schon im 2 quartal rauskommt.
Nicht weil ich dir nur ungern Recht gebe oder so^^ Hoffe du verstehst das

MFG Aka-Inu

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 12:57 von Aka-Inu

Ich hab mir das Spiel importieren lassen. Ich werde nen paar Infos dann reinschreiben zu dem Spiel. Wenn ich erstens: es nicht vergesse xD und zweitens, ich mich durch die japanische Sprache durchfinde.

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 19:42 von Aokiji-Ice

muss es nicht zuerst draussen sein bis mans impotieren kann

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 19:47 von Whitebeard321

Ja nar klar, also mindestens bis zum 20 März muss ich warten , da es aus Japan kommt und per Schiff schätz ich mal + 4-6 Tage. Vllt. auch mehr.

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 19:54 von Aokiji-Ice

ich warte lieber auf die deutsche version

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 19:57 von Whitebeard321

haha Aokiji 4-6 Tage ist gut ich musste auf den ersten Teil 4-5 Wochen warten. Außerdem würde ich jedem hir der der japanischen Sprache nicht mächtig ist abraten es importieren zu lassen. Für mich ist es kein Problem da ich ja die Sprache beherrsche aber jedem anderen bringt das nicht viel. Kenne viele Leute die sich das importieren lassen haben obwohl sie kein Japanisch konnten und allesamt waren hinterher derbe enttäuscht. Das wird bei diesem Spiel auch so sein ihr zockt das zuerst durch ohne zu checken was die überhaupt sagen. Dann kommt die deutsche Version raus ihr zockt die auch aber bemerkt dass es jetzt kein Spaß mehr macht weil ihr ja schon alles gesehn habt.

Antwort #11, 24. Februar 2013 um 20:15 von gelöschter User

Ich kenn die Story bis zum letzten Manga-Kapitel. Ich weiß eigentl. alles

Und die Worte die dort fallen, sind nicht maßgeblich wichtig für die Story der Serie.

P.s. ich werde die deutsche Version trotzdem holen. Ich spiele auch 1 Jahr lang Fifa, wenn es danach geht und es wird nicht langweilig.

Antwort #12, 24. Februar 2013 um 20:31 von Aokiji-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)