Blut auf dem eis (Skyrim)

Ich bin grad bei blut auf dem eis und habe von whunfert erfahren das der schlächter im steinbezirk erneut zuschlagen soll aber das hatte sich da schon irgendwie erledigt und mir wurde der mörder schon aufm kompass angezeit in hjerim aber als ich calixto töten wollte is der nur auf die knie gegangen und kurz darauf wieder aufgestanden.
meine frage ist wie ich die mission jetzt noch abschliessen kann.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 11:29 von Andreas-benedix

3 Antworten

Oh...du hast es versäumt ihn auf dem Marktplatz zu töten oder?
Tja. Du hast ´n Problem. Calixto is in Hjerim, unsterblich und wird jedesmal angreifen wenn du das Haus betrittst...

Wenns geht, lad einen Spielstand an dem der Anschlag auf dem Marktplatz noch nicht stattgefunden hat und töte ihn dort.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 14:29 von derschueler

Dieser Bug wurde eigentlich mit Patch 1.5 Beta gefixt, muss allerdings gestehen auch ohne diesen und Moddingzeug konnte ich Calixto in Hjerim beseitigen... er hätte um den Essential Flag von Calixto in Hjerim zu umgehen das Opfer helfen müssen z.B. indem er auf Calixto ,,Andere Heilen" anwendet. Der Angriff einer Waffe auf Calixto gilt für die Wachen als Angriff auf einer Zivilperson.

"aber das hatte sich da schon irgendwie erledigt" - DAS verwirrt mich. hast du Wuunferth als Mörder verdächtigt?

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 19:42 von paper007

"Der Angriff einer Waffe auf Calixto gilt für die Wachen als Angriff auf einer Zivilperson."

Während er aufm Marktplatz zum nächsten Mord ansetzt? Bei mir waren da Wachen noch nie ein Problem^^
Die ham zugesehen aber nichts gemacht.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 20:29 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)