2 fragen (Crysis 3)

also ich wollte 1.wissen ob man auch waffen skins freischalten kan? wen ja wie ?
und 2. ich hab mir das game vorm 30.1.2013 vorbestellt und da standt ja das man auch Crysis 1 dau bekommt und noch andere sachen für den multiplayer, aber bei mir war nur das für die hunter edition drinne !
bekommt man den code per e-mail nachgeschicht oder was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 11:57 von xXBobbyXx100

1 Antwort

ich hatte genau das gleiche problem mitm gamestop also vorm 31. bestellt und teil eins war nicht dabei. vorgestern bin ich dann noch mal dahin gegangen und der verkäufer hat es einfach vergessen mir den code zu geben. also wenn du als vorbesteller beim gamestop oder beim saturn warst kriegst du den code zugeschickt aber der hätte schon bei der disk mit beiligen sollen.beim game stop,saturn oder sonst wo mußt du morgen jedenfalls hingehen weil viele das problem haben(hatten) perso vorlegen quittung und die händingen dir das aus. ich hab als vorbesteller sogar noch ne waffe bekommen den stalker pack. hast du aber zb bei amazon und co bestellet sofort anrufen...weil ich zock seit vorgestern den ersten teil einfach nur geil den darfst du dir nicht entghehen lassen 1000000mal geiler als 2. ist jetzt schon mit bf bad company oder bf 3,CoD modern warfare 3 mein lieblingsspiel weil es aus allen bf,CoD etwas hat.und die hunter edittion das ist normal lass dich da nicht beiiren so heißt wohl das game oder der teil.jedenfalls egal wo du es vorbestellt hast morgen terror machen

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 14:05 von lektion1000

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)