Truhen-Bug (Terraria)

Hallo =)
Ich habe das spiel erst kürzlich begonnen und schon gleich den ersten bg eingefangen. Bei mir öffnet sich die truhe nämlich nicht mehr, was sie zu beginn jedoch noch getan hat. JA ich weiß dass man rechtsklicken muss und JA ich weiß dass man "esc" - also inventar - geöffnet haben muss. Vielleicht kennt ja einer von euch so ein problem ;)
P.S. Ich habe den bug auf meinem multiplayer-server

Lg

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 12:07 von oblivion36

3 Antworten

Tritt der nur bei einer bestimmten Truhe auf oder bei allen?

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 18:59 von And98s

Und bist du auch nahe einer Truhe, oder ein bisschen weit entfernt davon?
Truhen kann man ja auch nur öffnen, wenn man nahe an diese ist, und nicht weit entfernt.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 21:55 von Pikalink

Okay habs rausgefunden
passiert wenn ich nen npc anklicke statt ner ruhe und er direkt daneben steht oder so
bug-fix: einfach en andere truhe geöffnet haben und dann zu der "kaputten" wechseln
naja, sry für die späte antwort
danke dennoch für die beteiligung =)

Antwort #3, 01. März 2013 um 22:07 von oblivion36

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)