Xicor (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie kann ich Xicor im Heldenmodus besiegen, den ich muss dann den Standartheld mit dem Leichterheld fusionieren. Ich weiß aber nicht wie ich sie fusionieren kann. Immer wenn ich es versuche dann macht Xicor diese starken Angriffe. Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 12:18 von gelöschter User

10 Antworten

Ihr gibt wohl nie auf, oder? So viele Accounts und für was? Wieso tut ihr das? Gibt euch das irgendwie den besonderen Kick? Macht euch das Geil einfach nur Müll zu schreiben? (man nennt sowas auch "Spam".) Ihr wollt anscheinend nicht aus Fehlern lernen. Ich sehs schon kommen, am ende des jahres habt ihr wahrscheinlich Hunderte von Accounts gehabt, alle gesperrt. Naja jedem das seine, wenn es euch spaß macht.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:26 von HellKaiser1989

Wie oft noch: IHR helft nicht den Leuten! Ihr weist absichtig den fragen auf, weil ihr keine antwort parat habt. Ich frage euch, wieso ihr das macht: Keine antwort. Ich frage euch nach beweisen zu Evil Goku, das man ihn tatschächlich so freischaltet wie ihr beschrieben habt: Keine antwort.

Was falsch daran ist? Das dürft ihr euch selbst beantworten. Ihr habt euch anscheinend nie gefragt wieso eure Accounts gespeert werden, oder? Wobei darauf werde ich keine ANtwort geben.

Und ja ich bin mit 23 heir, und? Ich schau auch noch Animes. Und Spiele Videospiele.. Und das ganz große UND, ich verbreite keine lügen.^^ Wo habe ich den gelogen, hä? Auf die antwort bin ich gespannt (sofern je eine kommen wird).

Und ähm, kannst du auch was anderes als beleidigen? Deine Provokationen bringen nichts.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 15:40 von HellKaiser1989

Ersten heul ich nicht. zweitens, ich mag Pokemon ja. Dritens, die Provokationen bringen immer noch nichts. Viertens: Mehr als beleidigungen hasst du anscheinend echt nicht drauf. Fünftens: Du weicht den Fragen schon wieder aus (und jetzt gleich wieder. Wie schon gesagt ihr seit durchschaubar). Sechstens: Hier hast du ein video zu deinem verdammten Evil Goku:
Und noch eins (Komicherweise finde ich kein Video indem er freigeschaltet wird, schon merkwürdig, oder?)
Und wenn du willst kann ich dir sogar noch ne KOMPLETTE Character liste geben mit allen Charakteren die es OFFIZIELL im Spiel gibt, sowohl als Text als auch als Video.

Seit dem Anfang unseres kleines Battles warst du es stets (und OKJAR) die den kürzeren gezogen haben, das wird sich in Zukunft auch nicht änderen.

Bin mal gespannt welche beleidigungen jetzt kommen werden.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 15:57 von HellKaiser1989

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Den gefallen werd ich die ganz bestimmt nicht tun.

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 16:47 von HellKaiser1989

Jermy hast du wirklich nichts besseres zu tun als hier zu spamen und Lügen zu erzählen?

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 18:55 von And98s

Hallo Megaman!

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 14:26 von gelöschter User

Das ist X...

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 15:19 von And98s

Reg dich nicht soh auf Megaman.

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 15:49 von gelöschter User

Ich rege mich nicht auf. Es ist aber einfach Dreck was ihr hier macht ihr spamt hier nur rum.

Antwort #9, 25. Februar 2013 um 18:42 von And98s

Reg dich ab MEGAMAN !

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)