Zerstören ENB mods Skyrim? (Skyrim)

Frage steht zwar oben aber erläutere es nochn bisschen.
Ich hatte mir nen ENB mod gedownloaded weil die in YT und Skyrim.Nexus einfach nur göttlich aussahen und mein PC das locker schaffen würde weil ich viele anderen Spiele mit übertrieben guter Grafik spielen kann also dacht ich würde das locker gehn.
beim Installieren war ich leider nicht so erfolgreich zwar ist mein Englisch gut um die Installation zu lesen aber anscheind hab ich doch was nicht richtig verstanden, also stürzte mein Skyrim ab. So ENB gelöscht in den Skyrim.Prefs alles zurückgesetzt (nach meiner erinnerung) so wies war. und SEITDEM ENB vorfall KANN ICH NICHT MEHR skyrim auf der höchsten Grafik spielen. KANN MIR DES BITTE EINER ERKLÄREN ? :S den ich blicks nicht. . .

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 12:36 von To3i4S

7 Antworten

In Dokumente/My Games/Skyrim, die RenderInfo.txt und SkyrimPrefs.ini löschen. Dann den Launcher starten und Grafikkarte neu initialisieren lassen, dann die (hoffentlich vorher gesicherte) SkyrimPrefs.ini mit der neu erstellten ersetzen.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 12:53 von The_Dahaka

soll ich die skyrimPrefs kopieren oder werden die automatisch nach löschen wiederhergestellt?

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 16:57 von To3i4S

Die wird zwar wiederhergestellt, aber hat dann nur die "Vanilla" Einträge, Du brauchst die alte Prefs.ini zum überschreiben.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 19:09 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also hab des jetzt aus den My Games gelöscht. aber hab in dem Skyrim Ordner wo die exe dabei ist auch ne SkyrimPref datei die hab ich jez auch gelöscht weil ich dachte das ich das auch muss. So hab dann den Launcher gestartet aber kann nur auflösung auf sehr hoch machen. das konnt ich ja aber die Samples kann ich net hoch machen ums noch zu verbessern des hab ich immer nur auf Aus sonst crashts wieder :S

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 21:14 von To3i4S

Aus dem Skyrim Ordner darfst Du KEINE wichtigen Inis löschen, davon hab ich nichts geschrieben...was passiert denn, wenn Du auf Detail/ULTRA klickst?

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 10:06 von The_Dahaka

Aus dem Skyrim Spiele Ordner unter Steam darfst Du KEINE wichtigen Inis löschen, davon hab ich nichts geschrieben...was passiert denn, wenn Du auf Detail/ULTRA klickst?

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 10:07 von The_Dahaka

geht bei mir nur bis Sehr Hoch. und es geht ja dann des game nur die samples kann ich net hoch machen :( weil erst durch die man die Details sieht, kp warum aber ohne die is alles so in schlampiger grafik -.-

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 17:58 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)