Clashmob Problem! (Infinity Blade 2)

Ich hab eine Frage zu Clashmob!
Ich hab das Problem, dass Clashmob
bei mir nicht funktioniert. Wäre echt nett, wenn mir Jemand eine Anleitung schreiben könnte wie man sich dort einloggt und so weiter!
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 12:51 von Nigarki66

1 Antwort

um am Clashmob teilzunehmen brauchst du einen Facebook Account und dein i-phone muss mit dem Internet verbunden sein.

zuerst solltest du dir also einen Facebook Account anlegen (das muss nicht unbedingt der sein, in dem du deine wirklichen Freunde hast, sondern vielleicht auch ein neuer, den du nur zum Spielen benutzt)

schreib dir deine Anmeldedaten für Facebook und dein Passwort auf

dann startest du aus dem Infinity Blade den Clashmob

die Frage, ob du dich in Facebook anmelden willst beantwortest du mit Ja

Ich habe beim allerersten Mal meinen Account und mein Passwort angeben müssen und in Facebook selbst einstellen müssen, dass Infinity Blade2 in meinem Namen Informationen posten darf, bin mir aber nicht sicher, ob das heute auch noch nötig ist.

Die Anwendung wechselt kurz in deinen Facebook Account und dann zurück in den Clashmob.

Dann kannst du am Clashmob teilnehmen

Übrigens lohnt es sich, wenn du bereits viele Freunde über die Freunde-App des i-Phones aktiviert hast, da du dadurch zusätzliche Runden im Clashmob spielen kannst.

viel Spass damit

Antwort #1, 27. April 2013 um 21:51 von dadd_ler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)