Frage zu Lucy (Assassins Creed 3)

Hi Leute,
Ich würde mal gern wissen was denn jetzt eigentlich mit Lucy passiert ist. In Brotherhood wird sie ja von Desmond getötet, in Relevations kommt sie gar nicht vor und in jetzt in AC3 wird nur kurz erwähnt, dass sie eine Doppelagentin war. Aber woher wissen die das? Hab ich was verpasst?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 12:59 von guarama

8 Antworten

Die Götter aus dem Edenapfel haben des in Brotherhood zu Desmond am Ende gesagt und dann hat der sie mit der Versteckten Klinge getötet

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 13:06 von scharfsinnigersonnenrabauke97

Nicht ganz da Juno Desmond am Ende gezwungen! hat Lucy zu töten.

Und sofern du den Dlc " das verlorene Archiv" gespielt hast, erfährst du das Lucy auch andere Assasinen wie Subjekt 16 verraten hatte und gleiches mit Desmond vor hatte.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 17:06 von watchmen

Nein, das DLC hab ich nicht gespielt. Aber ich finde das so ein wichtiger Aspekt in dem Hauptspiel dabei sein sollte, und nicht nur in einem DLC!

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 17:13 von guarama

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hey guarama

Der Auslöser war das er am Ende als er den Edenapfel gefunden hatte den anschließlich berührte. Durch die berührung wurde er von der Göttin Juno gelähmt [Auch die Zeit war gestopt] und sie zwang ihn, dass er Lucy töten sollte, was er auch tat. Danach viel er im Koma...

In Revelations hört Desmond [wo er sich im Koma befindet] wie Shaun,Desmonds Dad und Rebecca über sie gesprochen haben, dass sie in Rom in einen kleine Friedhof begraben wurde und das Desmond evtl. ein Templeragent sei [da es ihnen ja schon einmal passiert ist]

Im dritten Teil sagt Desmond zu Rebaca [Gespräch], dass er sie nicht töten wollte und gezwungen war es zu tun da es Juno ihn befeligte. Nebenbei erfährt man beim Gespräch auch, dass es halt für ihn merkwürdig war und wusste das er es tun müsste, da er sah was passieren würde. Lucy würde sich den Edenapfel nehmen und es den Templer geben. Warum aber sie es tun würde und alle somit gleichzeitg Verraten , dass wusste Desmond selber nicht...

Lucy war eine Assassinin, sogar von Desmonds Vater augebildet [nicht gleichzeitg mit Desmond] und i.wann wurde sie von Abstergo-Templern geschnappt und Vidic [erzählt im Assassins Creed] sagt: "Das ich ihr leben gerättet habe". Normalweise arbeite sie als Assistäntin für Vidic [vl. für ein neuanfang] und Verrit dann auch Abstergo in dem sie Desmond befreite...

Also war sie nicht von anfang an eine Templerin ;)

Hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend für dich, aber trotzdem hilfreich ;)

Gruß KamilPL

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 00:19 von gelöschter User

Danke, aber ich finde immer noch das so etwas im Hauptspiel deutlicher erklärt werden sollte. Damit es solche wie ich nicht verpassen.^^

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 16:15 von guarama

Solche wie du werden in den nächsten Jahre immer größere Probleme haben da sich diese Dlc´s Storys nur verschlimmern.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 18:31 von watchmen

Ja, ich weiß.
Aber das dürfte dann wohl auch für andere der Fall sein. Ich für meinen Teil habe keine Lust 10€ für ca. 2 Stunden extra Spielzeit oder ein paar neue Multiplayer-Charaktere hinzublättern.

Antwort #7, 25. Februar 2013 um 20:48 von guarama

Musst du auch nicht da es für diese Probleme den Season Pass bzw. eine GotY Edition gibt.

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)