Schnee nach Hauptstory? (Assassins Creed 3)

Hallo hätte da mal ne Frage ob man denn Schnee im Spiel irgendwie wiedereinschalten kann weil ich habs durch und jetzt is sommer die ganze Zeit und ich fand winter besser :D

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 13:02 von scharfsinnigersonnenrabauke97

6 Antworten

Ja, du kannst das über die Animus Hacks wieder einschalten. Weißt du wie die funktionieren? Ich möchte jez nich alles runterschreiben wenn du's Vllt weißt. :D
Wenn nicht schreib mir ne Nachricht dann erklär ich's dir

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 13:56 von 4assassine7

Du kannst den Schnee wieder durch einen Animus-Hack einschalten. Aber um den Animus-Hack erstmal freizuschalten musst du dich beim PSN anmelden und dann im Singleplayer nach Privots suchen.

http://www.inentertainment.co.uk/wp-content/upl...

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 13:57 von gelöschter User

Hier hat watchmen es sogar auf spieletipps erklärt, musst die Seite gar nicht verlassen :

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 14:15 von 4assassine7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke hat mir sehr geholfen :D Und Jahreszeitenwechsel geht sogar ohne psn :DDD ( PSN bin ich nämlich net) ;)

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 14:51 von scharfsinnigersonnenrabauke97

@ PlaystationFreak1708, es gibt keinen Guide wo die Pivots zu finden sind da sie von den Servern zufällig platziert werden, wenn du online bist.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 17:02 von watchmen

Ja, das stimmt. Ich finde es sogar ganz gut von ubisoft, dass Chester nicht mehr einfach durch einen Code funktioniert, sondern dass man ein bisschen Hirn braucht und natürlich zeit. Trotzdem ist es nicht schwer sie zu finden.
Einfach auf der Karte die 3 Pivots, die du schon hast setzen um das Gebiet einzugrenzen, indem die anderen Pivots sind.

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 23:39 von 4assassine7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)