...selbes Problem RE.net (Resident Evil 6)

Alte Frage: http://www.spieletipps.de/ps3/resident-evil-6/f...
Hier meldete sich einer, sagte ich müsste im Game die Datenvermittlung erlauben, da sonst kein Datentransfer stattfinden kann. Das hatte ich und doch war es nicht synchronisiert - dann fand ich auf RE. com einen Link den ich gefolgt bin und es synchronissierte meine daten.
Ich bedankte mich, da es klappte - auch, wenn er mein Problem nicht löste. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es dannach nicht mehr hin bekomme...


Problem auf residentevil.net : Ich kann (mal wieder) nicht syncronisieren
Ich finde den Link nicht mehr. Der war nicht im Linken Block wo meine Profildaten sind. Sondern im mittigen, großen Info Block.

Ich ärger mich, dass ich wieder ankomme aber ich find allein keine Lösung - klickte mich durch alle Rubriken.

Ich finde es schade, dass der SYNCRONIZED button allein nicht ausreicht.
Das wär doch schön einfach - auf synchronisieren klicken und es synchronisiert...
Ich versteh diese Homepage nicht... könnt auch an meinem miesen Englisch liegen :/

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 13:34 von XtraLovely

3 Antworten

Du selber musst gar nichts machen, da die Daten von alleine synchronisiert werden, dass dauert nur etwas lange.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:45 von Wesker-48

Wie lange? Länger als 10 min? Ich war ziemlich lange auf der Seite, muss ich bei overview warten?

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 17:02 von XtraLovely

Hm - ich musste die Datenübertragung im Game nocheinmal aktivieren...
Das könnte sich doch beim download des Patches verstellt haben, oder?

Jedenfalls geht es jetzt - danke
Sorry dass ich nochmal damit genervt hab...

2 User stehen vor mir in der Warteschlange ^^

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 17:30 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)