Uncharted 3 - Free to Play! (Uncharted 3)

Moin,

am 06 Februar sollte laut Angaben von "Spieletipps", U3 als Free2Play, im
US-PSN-Store herunterladbar sein.
Allerdings habe ich diesen Doawnload nicht finden können. (Besitze einen Amerikanischen PSN Acc)
So habe ich mir nochmals den Beitrag von "Spieletipps" angeschaut in welchem dieses stand.

"Spieletipps" - Beitrag: http://www.spieletipps.de/artikel/4380/1/

Nun habe ich im besagten Beitrag lesen können, das dieser geupdatet wurde und nun unten zu lesen ist, dass ND das "Free2Play" Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben habe.
Ich habe mal auf der HP von ND recherchiert und habe da leider kein Wort zu einem "Free2Play" finden können.
Daher glaube ich so langsam, dass das Projekt "Free2Play" eine Erfindung seitens "Spieletipps" sei, da deren Beitrag auch keine Quellen vorweist.
Falls dem nicht so ist, frage ich mich, ob mir jemand diesbezüglich Quellen seitens ND geben kann.
Ansonsten frage ich mich, warum "Spieletipps" es für Nötig empfindet, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

Danke schon mal vorab

LG Budi

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 13:41 von BlackBudi

7 Antworten

Gameonebudi? :D

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 10:00 von Hanswurstfisch

Im U3 Multiplayer kam heute/gestern bekanntlich Patch 1.17. Im Multiplayer kommt zu beginn immer die Nachricht des Tages. In dieser stegt, dass der Uncharted 3 nun Free2Play verfügbar ist. Demnach solltest du das Uncharted 3-Free2Play-Modell im US Store downloaden können.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 13:46 von gelöschter User

Jop, hast recht. Mit dem neuen Patch, hat sich die Frage erübrigt. Danke!

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 18:25 von BlackBudi

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
was ist das free to play? kann man sich das spiel jetzt irgendwo kostenlos downloaden oder was?

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 19:05 von basti789

@basti789
Den Multiplayer kann man kostenlos downloaden.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 19:12 von RoboJeffFischMilch

aha... und was bringt das denen, die uncharted schon ne weile haben? nichts, oder? xD

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 07:03 von basti789

Kannst du dir schon denken.

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)