Kein "Outfit planen" mehr? (Sims 2)

Also, ich habe folgendes Problem: ich habe mir bei modthesims sachen runtergeladen (T-shirts und Hosen). Dann habe ich meinen Sims (ein Teenager Mädchen) zum einkaufen geschickt und die sachen gekauft, als ich nach Hause kam und auf den Kleiderschrank klickte fehlte jedoch die Anzeige: "Outfit planen (für)...Alltagskleidung". Bei den anderen Personen wird es ganz normal angezeigt, nur bei ihr nicht! Weiß jemand woran das liegt? Würde mich über eine Antwort freuen :)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 13:52 von Yuichan

5 Antworten

Nicht alle Sachen sind für jede Altersstufe freigegeben.

In diesem Fall ist es wohl so, dass diese Sachen nur für Erwachsene Sims sind und deshalb auch nur diese die Sachen tragen können.

Oder auf gut Deutsch: Nur Erwachsene Sims können diese Sachen tragen.

LG Catwoman44

Antwort #1, 02. März 2013 um 13:19 von gelöschter User

Hi Catwoman44 :)
Erst mal danke für deine Antwort. Allerdings verhält es sich in diesem Fall so das die Sachen die ich gedownloadet haben alle unter Teenager~weiblich zu finden waren und auf den Bildern auch nur weibliche Teens mit ihnen abgebildet waren, von daher ist es eher unwahrscheinlich das es daran liegt. Außerdem habe ich mit meinem Mädel auch die ganz normalen Alltagsklamotten die in den Spielen beinhaltet waren gekauft und die Anzeige ist trotzdem nicht da.

Antwort #2, 02. März 2013 um 22:05 von Yuichan

Oha. Da läuft dann aber was schief.

Vielleicht liegt es an den Downloads.

Lade dir den Sims 2 Pack CleanInstaller herunter und kontrolliere deine Downloads.

CleanInstaller: http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page...

Installiere den CleanInstaller und starte ihn.

Dann kommt so ein Fenster, wo oben in der rechten Ecke "Choose directory" steht. Klick auf den Pfeil und wähle "Downloads".

Jetzt listet er dir nacheinander alle deine Downloads auf. Die, die rot markiert sind, sind fehlerhaft.

Auf die machst du einen Rechtsklick und klickst auf "Disable package".

Damit sind die Downloads für's erste deaktiviert.

Geh dann ins Spiel und schau nach, ob die Option noch immer verschwunden ist.

Wenn ja, sind es nicht die Downloads und ich werde mir etwas einfallen lassen.

Wenn nein, dann waren es die Downloads und du kannst beruhigt weiterspielen, da du ja die Downloads mit dem CleanInstaller deaktiviert hast.

LG Catwoman44

Antwort #3, 03. März 2013 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wow, das mach ich, vielen Dank :)

Antwort #4, 03. März 2013 um 11:20 von Yuichan

Okay, das hat leider nicht geklappt -.- ich mach es jetzt einfach so das ich alles einzeln kaufe und zwischendurch immer wieder nach Hause :)
Aber vielen, vielen Dank für deine Bemühungen :)

Antwort #5, 23. März 2013 um 20:36 von Yuichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)