cover (One Piece - Pirate Warriors 2)

Einige erzählen serah ein dass das cover ein fake sein und dass an teachs stelle shanks wäre und an kuzan stelle ace wäre

was sagt ihr kann sich das cover ändern oder denkt ihr es bleibt

serah will die wahrheit wissen

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:01 von TitaniaGirlSerah

12 Antworten

Das ist auf jedenfall das richtige cover dingsbums :D

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 14:10 von GTxGamerx3

Aber das cover wurde so schnell angekündigt

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 14:28 von TitaniaGirlSerah

In der ganzen Zeit als neue Informationen raus gekommen sind war immer dieses Cover vorhanden und wenn die das erst im letzten Moment ändern sollten wäre das ein eher untypisches Verhalten des Marketing Bereiches.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Gutes argument
serah glaubt euch dann

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 15:21 von TitaniaGirlSerah

Jepp zu dem sah man das cover ja auch bei der Treasure Box sprich in der collekter edition im Trailer dort waren ja zB auch dieser Überzug von der ps3 mit dem selben cover^^

Also man kann davon aussgehen das es das Cover bleiben wird.

MFG Aka-Inu

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 15:35 von Aka-Inu

Aye ^_^

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 16:15 von TitaniaGirlSerah

Wie krank muss man sein von sich selber in der 3. person zu reden ...

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 19:12 von vLadii-o9

Leute wie dich können wir hier am wenigsten leiden vLadii^^

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 19:17 von gelöschter User

Ist nur die wahrheit ist lach darüber ;)

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 19:19 von vLadii-o9

Sorry aber serah redet immer so und das tut serah auch leid aber was will man machn serah kann nix dafür

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 19:31 von TitaniaGirlSerah

Hahahahahahahhaha serah was labberst du die ganze zeit haha ? :D

Antwort #11, 24. Februar 2013 um 22:31 von gelöschter User

Was meinst du? ^^

Antwort #12, 25. Februar 2013 um 02:07 von TitaniaGirlSerah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)