LoL problem (LoL)

seit heute kommt bei mir alle paar minuten verbindung zu pvp client net server verloren. Als ich ein spiel starten wollte hat sich dann die champauswahl nicht geschloßen und das spiel sich njicht geöffnet also musste ich es schließen doch dann stand wenn du jetzt das spiel verlässt wirst du deine liga verlieren oder so ich spiel aber eh noch nicht rangliste also hab ich mich ausgeloggt und wieder ein gott sei dank war auch nichts doch ich wollte fragen ob es bei euch in letzter zeit auch die verbindung verliert?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:06 von MasterMex

18 Antworten

Nein.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 14:26 von gelöschter User

Gestern war es ungefähr 30 min so da ich suportet habe ging das noch weil mein adc die Lane alleine gerockt hat :)

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 14:54 von padawan123

ok bei meinem freund kam das gestern nämlich auch mal ich schätze da spinnt was rum

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 15:00 von MasterMex

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja kam gestern und heute auch schon vor das jemand immer wieder Dc hatte ^^ hoffen wir das die Gegnerteames die Probleme haben ^^

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 15:07 von padawan123

Wieso hoffen das die Gegner einen disconnect haben? Ich finde die Spiele immer am Besten wenn sie ausgeglichen sind und man nicht gleich nach 10 Minuten sehen kann wer gewinnt. Das sind immernoch die Besten.

Wachs

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 15:29 von gelöschter User

Ne ich mein auch nicht nach 10 min aber so ab und zu der gegner nen Dc hat und man deswegen gewinnt ist doch schon was feines :) natürlich ärgerlich für die Gegner aber naja

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 20:03 von padawan123

Stell dir mal vor du bist dieser Gegner und hast ständig Disconnect´s, würdest du das toll finden wenn du deswegen verlierst?
Man sollte ich immer mal in die anderen hineinversetzen und sich dann überlegen ob man das dann toll findet oder nicht.

Wachs

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 20:26 von gelöschter User

Wegen einem Dc verliefen fänd ich zwar scheisse aber man weiß das man eig hätte gewinnen können/müssen und Hey es ist immernoch ein Spiel.

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 21:13 von padawan123

Natürlich ist es nur ein Spiel, aber ein Spiel sollte auch fair bleiben sonst ist es kein Spiel mehr.

Wachs

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 22:00 von gelöschter User

Ein Spiel stellt nicht unbedingt Fairness-Ansprüche^^ Erst wenn aus einem Spiel ein Sport wird, dann ist Fairness ein unabdingbarer Teil eines Spiels.

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 22:58 von MayaChan

Finde es aber trotzdem nicht schön wenn mein Gegner benachteiligt ist =/

Wachs

Antwort #11, 25. Februar 2013 um 12:47 von gelöschter User

Kommt ganz drauf an :D

Antwort #12, 25. Februar 2013 um 13:21 von padawan123

Ich sag dann immer, dass es mir für den dc leidtut, aber den Sieg nehme ich dann trotzdem.
Ich hab mal eine Dominion gespielt, bei dem 2 Gegner geleavet sind und wir trotzdem fast verloren hätten. Da hat es mir aber nicht leid getan, weil die gegnerische Annie uns so angeflamet hat, wie schlecht wir doch seien, was zwar stimmt, aber trotzdem nich gesagt werden muss.

Antwort #13, 25. Februar 2013 um 14:39 von saputellooooooo5

Wenn man mal von der super tollen Community von Lol absieht *hust* sche**e *hust* dann würde ich es trotzdem nicht toll finden, aber natürlich nimmt man den Sieg an. Wer würde den schon rausgehen und sagen "Ne das is mir zu unfair".

Wachs

Antwort #14, 25. Februar 2013 um 16:43 von gelöschter User

Ich hab im LoL-forum schon einen gesehen, der dafür reportet wurde, dass er afk ging, wenn ein Gegner einen DC hatte.

Antwort #15, 25. Februar 2013 um 19:11 von MayaChan

Ich hab nie geschrieben dad ich das toll finden würde

Ja das würde Denk ich keiner machen ...

Antwort #16, 25. Februar 2013 um 20:17 von padawan123

"aber so ab und zu der gegner nen Dc hat und man deswegen gewinnt ist doch schon was feines".
Hört sich für mich aber so an als ob du das toll findest.

Wachs

Antwort #17, 25. Februar 2013 um 21:39 von gelöschter User

Ja ok es hört sich echt so an , aber man weiß ja dann das das eig nur Glück war toll nicht unbedingt. Ok toll ja aber nur im nem ranked. In nem normalen okay das ist halt 1 win oder 1 lose aber im ranked halt schon bedeutungsvoller.

Also toll nicht unbedingt nur im ranked
Und nein als Gegner fände ich das nicht toll das stimmt aber wie mayachan schon sagte Fairness ist nur im Sport...

Antwort #18, 25. Februar 2013 um 22:01 von padawan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)