Ich brauche dringend Hilfe ! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe für meine star wars battelfront 2 DVD Version schon alle mögliche patch's ausprobiert , doch keiner funktioniert ! Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:07 von tomriddel15

8 Antworten

Wenn du dein grundsätzliches Problem schildern würdest könnten wir dir mit Sicherheit auch helfen.
Startet das Spiel nicht? Hast du im Spiel einen Blackscreen? Installiert der Patch nicht?

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 12:17 von Romanjo

Der patch wird schon installiert,wenn ich aber versuche im hauptmenü star wars battelfront zu spielen kommt ,,bitte legen sie die orginale star wars battlefront CD ein.

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 21:53 von tomriddel15

Ich werd da mal einen Kumpel Fragen der sich nach wie vor super mit bf2 auskennt ob der da eine Lösung weiß.
Bis dahin kann ich nur mal ganz banal empfehlen die cd nochmal zu reinigen und zu schauen obs was bringt.
Versuch sonst auch mal swbf2 über einen der anderen luncher zu starten, es gab da wenn ich mich recht entsinne ja immer mehrere.

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 22:39 von Romanjo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 13:38 von tomriddel15

wenn es um den 1.1 patch von lucasarts geht dann muss ich sagen, dass die dateien auf dem pc gepatcht werden und nicht die cd. das cd reinigen würde sich also nicht auf den patch auswirken. am besten gehst du auf lucasarts und probierst ALLE drei patches aus. Und wenn die nicht klappen dann liegt das problem vllt gar nicht am patch.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 22:26 von Saruman_XD

Die lucasarts Seiten mit dem patch download funktionieren schon seit Wochen nicht mehr !

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 23:25 von tomriddel15

okay wusst ich nicht

Antwort #7, 03. März 2013 um 19:42 von Saruman_XD

Is ja net schlimm

Antwort #8, 04. März 2013 um 14:46 von tomriddel15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)