Ist das realistisch? (BF 3)

Vllt gibt es ja einige, die das mal gegoogelt haben oder sonst wo nachgeguckt haben, aber ist die Technik in der Mission Auf der Jagd realistisch? Das ist für mich nämlich die geilste Mission und bin schwer beeindruckt davon. Nur würde ich gerne wissen, ob das in der Realität auf den Flugzeugträgern wirklich so ist. Und beispielsweise dieser helm, den der Beiflieger auf hat, das man damit die anderen Jets erfassen kann :D Wenn ihr meine Frage unnötig findet dann bitte ignorieren, ansonsten würde ich mich gerne auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:18 von Race-Pro1804

4 Antworten

L O L. Warum löscht Spieletipps meine Frage über Aufträge aber lässt soetwas schon wieder drin? O.o Also ich kann die sagen, dass es bis jetzt noch keinen Helm gibt, mit dem man feindliche Fahrzeuge/Einheiten markieren kann. Aber solche Helme sind bestimmt schon in Entwicklung.Ansonsten denke ich mal, dass diese Mission stark an die Realität angelehnt ist.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:39 von DerImperator

Der Helm hat mit der Zielferfassung nichts zu tun. Es befindet sich ein sogenannter Suchkopf in der Rakete, der das Erfassen übernimmt. Es gibt aber mehrere Verfahren, wie das Erfassen genau abläuft. Das bestimmt dann halt der Suchkopf, der grade eingebaut ist.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 22:49 von Terminator_01

da die story waehrend 2014 spielt wer weis?:D

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 22:09 von Babu98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ein großes rundes Ja

es ist ist Realistisch

genauso wie Donnerlauf ;)

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 00:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)