Schlumpfbeeren per SMS kaufen ? (Schlumpfdorf)

Hi leute danke für die erklärung das letzte mal. War hilfreich. Jetz habe ich eine weitere frage, und zwar, kann man schlupmfbeeren für´s spiel auf Android, auch per sms kaufen ? Ich bekomm immer über google Nur via Kreditkarte angeboten ! ?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:32 von peppels1984

4 Antworten

Also bei mir wird das auch nur per Kreditkarte angeboten...
Aber ich würde dir raten, kein Geld dafür auszugeben! Das ist die reinste abzocke... 4,99 für 50 Schlumpfbeeren ist schon ganz schön happig.. und wirklich richtig weit kommst du damit eh nicht..

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:46 von Flower-Girl01

Ich mach das über Kreditkarte anders gehts nicht bei Google Play store, aber der Busch ist gut, der kostet 3,97Euro und gibt 15 Tage jeden Tag 5Schlumpfbeeren

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 16:20 von winnergirl80

Ich bin Apple, aber bei mir kommen die Preise via iTunesKarte weg! Die iTKen kaufe ich mir mit ECHTEM Geld. Widerum kostet bei mir der Busch 3,59. 50 SBen 4,49. Ich hab mir den Busch gekauft und hab statt 75, 80 SBen bekommen. Ich hab nämlich inzwischen 2 durch Erfolge und 3 durch Levelaufstieg. und die restlichen kamen vom BUSCH.

Herzlichste Liebste Tausende Grüße an alle meine fabelhaften, wundervollen tollen Nachbarn. Euer janusz8.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 20:01 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das koster iwas mit 3,...da das alles Dollar Preise sind in Euro is es also billiger. Sieht man wenn man auf bezahlen geht. Aber das geht nur per Kreditkarte wollte das auf meiner Rechnung machen aber das wird nicht unterstützt -.- vllt ja bei dir
Der busch ist auch nicht 4.99!

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 10:44 von js23smurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)