Welche Waffe is besser? PDW oder Vector? (Black Ops 2)

Frage steht oben...
Hab beide auf Dia und kann mich nich entscheiden welche ich spielen soll

Thx

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:40 von Fin-XD

4 Antworten

Hey ich weiß das mich die ganzen klein Kinder jetzt hassen werden,aber ich findem das alle MPs Noob Waffen sind da sie total überpowert sind sie haben gar keine Nachteile extremer Schaden außerdem haben sie obwohl in derbstatistik bei Präzision und Reichweite was anderes steht haben sie viel zu hohe präzisision und sie Laden sehr schnell nach

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 15:16 von FourLive0311

pdw da sie mehr munition hat und der schalddämpfer nicht so viel schaden wegniemt und man braucht kein plünderer da fast jeder mit der pdw spielt ;)

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 15:17 von HimbeerKuchen

ich finde die die mps nicht zu stark einfach nur die anderen waffen gatungen zu unausbalaciert man hat mit den assult rifles einfach nur zu viele nachteile wenn man die etwas nach oben schrauben würde wären die mps nicht so verhast nur leider ist das nicht so und es sind einfach mal fast nur kleine maps in bo2 somit kann man mit den mps die meisten vorteile ausspielen ;)

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 15:21 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich würde jetzt auch nicht sagen dass die MPs Noob-Waffen sind, allerdings denk ich mir dann manchmal schon, wenn mich z.B. irgendjemand mit der Scorpion EVO über ne mittellange Distanz wegholt (und ich mit nem Sturmgewehr spiele), dass ma da vielleicht doch iwas falsch gemacht hat :)

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 19:51 von luccer)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)