Komme nicht weiter bei Namalsk Crisis (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Ich spiele gerade die coop kampagne von Namalsk crisis und bin schon in Mission 12 angekommen. Nach dem ich meinen Teamkameraden gefunden habe wird mir bei der Basis in der Nähe ein Punkt angezeigt, doch wenn ich da hingehe passiert nichts, der Punkt bleibt bestehen. Ich bin dann einfach mal zum andren punkt gegangen, von da aus wieder zurück aber hat nichts gebracht. Anschließend bin ich zu "Point Sabre" gegangen doch irgendwie verliere ich auf dem Weg dorthin mein Nachtsichtgerät und ich kann nur noch 1st-person spielen. Auch das Visier der Waffe funktioniert nicht mehr. Wenn ich an "Point Sabre" bin gibt es einen Blowout und wenn ich aufwache hockt neben mir einer im Gras, der aber nicht mehr aufsteht, und noch wie vor werden mir die 2 Punkte angezeigt, die ich untersuchen soll.
Bitte, helft mir. Danke im vorraus für Antworten.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 14:46 von Typhon292

1 Antwort

Mission komplett neustarten!

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 21:55 von SonnyTheHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)