ein paar fragen (AC Wild World)

Ich hab 2rote rosen nebeinander gepflanzt, aber jetzt sind gut 3 wochen vergangen, und ich hab keine schwarzrose. Was hab ich falsch gemach?

Ich hab mir schwer ein goldkanne erkämpft, hab 50.000 sternis eingepflanzt, sie mit der golgkanne gegossen, aber jetzt ist es ein normaler baum. Was hab ich falsch gemacht?

Ich hab von grazia das modeabzichen bekommen, sie sagt sie habe respekt vor mir weil ih der modekönig bin, ich hab sie ein paarmal angesprochen, hab ihr 28.300 sternis geben und sie hat mir was entworfen. Was bringt mir das jetzt genau?

Gibt es eigentlich eine schneemannanlage?

Sorry für die vielen fragen.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 15:13 von Veitinator

2 Antworten

Setz die Rosen einfach mal woanders hin, man braucht Geduld ;)

Um einen Geldbaum zu pflanzen, braucht man keine Goldkanne, sondern die GoldSCHAUFEL. Pflanzt man 50.000 Sternis ein, wächst mit 50%-iger Sicherheit ein Baum. (Bei 60.000 60%, bei 70.000 70% usw.)
Am besten ist etwas zwischen 70.000 und 80.000, da die Warscheinlichkeit damit am höchsten ist. Ein Gelbaum trägt 90.000 Sternis aus. Aber nur EINMAL!

Das Besondere bei Grazias Outfits ist, dass es manchmal welche sind, die man nicht kaufen kann.

Von einer Schneemannanlage ist mir nichts bekannt.

Hoffe, ich konnte helfen ;)
Grüße, Kaao

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 16:23 von neskakao

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zu der Schneemannanlage:

Nein, die gibt es definitiv nicht.

Antwort #2, 07. März 2013 um 18:36 von NekoNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)