Smurfs Village Android (Schlumpfdorf)

Hallihallöchen..
Ich hab direkt mal 2 Fragen..

Ich bin grad erstmal auf Level 14 alles gut und schön.
Jetzt hätte ich aber gerne Freunde/Nachbarn. Wenn ich auf Invite Friends klicke, postet die App nur was an meine Pinnwand. GameCenter oder wie das bei Apple-Produkten heißt, kann ich aufgrund meines Android-Systems vergessen. Wie krieg ich trotzdem Freunde?! Bzw. kann ich überhaupt irgendwie sehen, wer das Spiel spielt? Muss ich irgendwie was umstellen?! HILFE! :D

Zweite Frage: Mein Update funktioniert nicht richtig, obwohl ich extra mitm W-Lan verbunden bin. Habe seit 10 Minuten gerade mal 1% ... und beim ersten Versuch schlug es komplett fehl. Was soll ich machen?!

Danke schonmal im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 15:37 von Flower-Girl01

9 Antworten

Hi, das mit den Freunden ist echt blöd bei Android, ich und meine Tochter spielen auch auf Android, ich habe mich extra bei faceboo angemeldet, die kleine natürlich nicht die ist erst 9Jahre. Trotzdem bekomme ich keine Freunde obwohl ich das gepostet habe, wird so wie ich mal von ausgehe nie klappen mit Freunde.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 16:17 von winnergirl80

Das ist aber echt doof. :D

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 16:32 von Flower-Girl01

Könnt ihr euch nicht gegenseitig einladen?

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 17:13 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wie soll das denn gehen?! :D Wir haben ja kein GameCenter ;)

Aber wenn du mir erzählst, wie das geht, mache ich es sofort. :D

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 17:15 von Flower-Girl01

Das müssten schon die anderen Android-Spieler übernehmen, die sich hier tummeln. Aber ich hatte deren Beiträge so verstanden, dass eine Nachbarschaft über Facebook schon möglich ist.

Viel Erfolg jedenfalls + herzliche Grüße!

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 17:41 von Katzensammler

Legt euch einen extra Schlumpfaccount bei facebook an. Jeder einen eigenen dann werden die Dörfer via facebook automatisch verlinkt und euer Normaler Account ist nicht betroffen.

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 17:42 von burschi08

Und wie mache ich das bei facebook einen extra account anzulegen?!

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 17:49 von Flower-Girl01

Leg dir eine extra emailadresse zu und melde dich damit mit einem nicname bei facebook an. Dann kannst du den hier posten und facebookfreunde können dich um eine freundschaft bitten.

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 18:41 von burschi08

Ich kann euch so viel Schlumpfbeeren machen wie ihr wollt. Schreibt mir unter der E-Mail orhankurt.9311@gmail.com

Antwort #9, 12. Juni 2017 um 12:42 von KingTEP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)