AMX13F3AM Tipps und Tricks (World of Tanks)

Ich spiel grade ein AMX13F3AM und treffe sehr selten, gibt es Tipps wie ich mit der Artillerie besser treffen kann und wie kann ich am meisten Schaden an den Gegnern machen ?
:-)

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 15:46 von seewolf2000

1 Antwort

Ich persönlich habe sie mir auch gerade freigespielt, aber noch nicht gefahren, da ich die Besatzung noch auf de 4er Arty leveln möchte.
Ich bin zwar keinArty-spieler, aber ich bin mit meiner zusammenstellung mehr als zufrieden.

-Ansetzer (Ein muss für jede Arty)
-Lüfter (steigert die Fähigkeit der Besatzung um 5%)
-verbesserter Waffenrichtantrieb (10% schnelleres Anviesieren)

durch diese Kombi kann ich schnell nachladen (nunja zumindest für Arty-verhältnisse^^) und besser Zielen.

Was die Fähigkeiten deiner Crew angeht, musst du wissen was dir wichtiger ist.

-Alle Waffenbrüder (nochmal 5% auf die Crew)

oder

-Kommandant = Sechster Sinn und alle anderen Tarnung (dadurch können dich die Scouts schwerer Entdecken außer du hast in ihrer nähe geschossen und kriegst durch eine Lampe angezeigt wenn du entdeckt wurdest, jedoch leicht Zeitvezögert)

Hoffe es hilft dir...

LG Abaddos

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 05:52 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)