Offline gegen com? (Halo Reach)

Hi Leute :)
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Offlinezocken...
Immer wenn ich auf Feuergefecht etc. gehe und alleine gegen den com spielen will bin ich ganz allein dort und es kommen keine Gegner.
Also wollte ich euch fragen ob man überhaupt offline Feuergefecht usw. alleine spielen kann und wenn ja dann sagt mir bitte wie?
Danke im Voraus :))

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 15:51 von Loks98

4 Antworten

schmiede und benutzer def. spiel kann man nicht alleine spielen (oder ist sinnlos alleine) weil keine gegner kommen. (ist mehr für splitscreen oder xbox live gedacht)
feuergefecht kann man eigentlich solo spielen da es feinde gibt.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 16:27 von Itachi9

ja aber bei mir kommen keine feinde bei feuergefecht muss man da was einstellen?

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 20:39 von Loks98

also du musst den Spieltyp ( nur Feuergefecht wie schon oben gesgt worden ist) einstellen wenn du auf optionen gehst kannst du dann alles nach deinen Wünschen umstellen auch welche Gegner kommen.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 19:52 von Arschkicker

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ok danke ich werde es probieren und wenn ich schwierigkeiten habe melde ich mich
danke :)

Antwort #4, 01. März 2013 um 13:55 von Loks98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)