50 Sterne Tür (Super Mario 64)

Wo ist die tür die man öffnen kann wenn man 50 Sterne hat? ich finds nicht.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 18:15 von 52361()

4 Antworten

Ich glaub es gibt keine Tür die man öffnen kann wenn man 50 Sterne hat. (Bin mir aber nicht sicher.)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 19:11 von gelöschter User

Stand aber beim spiel als ich 50 Sterne hatte.

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 19:16 von 52361()

Hey 52361()! Keine Sorge, ich helfe gerne, sofern ich weiter weiß. Die einzige Tür, die sich mit 50 Sternen öffnen lässt, ist meines Wissens nach die Tür ins 3. OG.
Hier die detaillierte Beschreibung, um die du gebeten hast:
Du gehst ins Peach-Schloss, dann nimmst du die Treppe hoch und stehst vor einer Tür, auf der ein Stern abgebildet ist. Du betrittst so den Aufgang ins 2. OG, wo die vielen Bilder an der Wand hängen, über die du u.a. Zugang hast zu Fliegenpilz Fiasko, Atlatis Aquaria usw. (es sind die Kurse 10 bis 13). Im 2. OG angekommen gehst du rechts und dann nimmst du eine weitere Treppe, die dich ebenfalls zu einer Tür führt, auf der ein Stern abgebildet ist. Diese kannst du nur mit 50 (oder mehr) Sternen betreten. So kommst du u.a. zu den Kursen 14 und 15. Eigentlich kannst du es nicht verfehlen.
Meintest du diese Tür?

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 01:15 von fragmentsammler

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nachtrag: Ich habe mich oben verschrieben. Die erste Tür, die du betreten musst, nachdem du in das Peach-Schloss rein gegangen bist, hat ein Schlüsselloch aufgemalt. Über die betrittst du den Aufgang ins 2. OG, wo die vielen Bilder an der Wand hängen, über die du u.a. Zugang hast zu Fliegenpilz Fiasko, Atlatis Aquaria usw. (es sind die Kurse 10 bis 13). Im 2. OG angekommen gehst du rechts und dann nimmst du eine weitere Treppe, die dich ebenfalls zu einer Tür führt, auf der ein Stern abgebildet ist. Diese kannst du nur mit 50 (oder mehr) Sternen betreten. So kommst du u.a. zu den Kursen 14 und 15. Eigentlich kannst du es nicht verfehlen.
Meintest du diese Tür?

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 10:32 von fragmentsammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)