Insel verschwinden Felder und Reporterschlumpf bleibt immer auf Tag 1 (Schlumpfdorf)

Hallo meine Tochter spielt auf Samsung Galaxy tab das Spiel sie ist bei Level 20 und hat das Problem das bei ihr uaf der Insel immer wieder Felder verschwinden auch wenn sie angepflanzt hat, des weiteren hat sie ein Problem mit Reporter schlumpf, der bleibt immer auf Tag 1 auch wenn sie jeden Tag anklickt, das hat sie glaube ich schon von Anfang an nur hat mir nichts gesagt.
Woran kann das liegen? Recovern möchte sie nicht da sie nicht von vorne anfangen möchte weil ja Reporter schlumpf wohl seit anfang an ist.

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 16:14 von winnergirl80

2 Antworten

Bei mir war es auch so, dass da stand: Tag 1. Dabei war es nach meinen Zählungen Tag 188. Bin Level 24 und hab neulich Honogmelonen (6) eingepflanzt. Am nächsten Tag waren sie...








































































































































































































































...DA! Das ist äußerst Komisch bei dir! Aber das mot Reportter, haben mehrere festgestellt. Da sind wir nicht die einzigen.

LG

janusz8 (lvl24)

Ps. Vielleicht soll ich und du und alle anderen sich bei BEELINE informieren?

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 19:48 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also bei mir funktioniert das mit den Feldern, wenn ich sie woanders setze. Nur an bestimmten Stellen verschwinden sie einfach, auch wenn ich anpflanze. Ansonsten hilft das Anpflanzen manchmal auch. Am besten ein wenig rumprobieren. Aber es ist schon echt seltsam und nervig. Die Insel hat eh immer mal nen Fehler bei mir.

LG und viel Erfolg!

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 23:58 von Schlumpf107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)