Lohnt sich das Game? (Crysis 3)

Kann man mehr als 7 Std. aus der Story herausholen?

Frage gestellt am 24. Februar 2013 um 17:08 von Extragamer

2 Antworten

4 Stunden? Also ich hab das Game in gut 7 Stunden durchgespielt, ist zwar immer noch sehr kurz aber wurde 7 Stunden lang gut unterhalten(bis auf eine Mission die mich sehr genervt hat). Also sag ich da lieber 7 Stunden gute Unterhaltung anstatt ne 15 Stunden Story die dafür aber nicht so gut oder einfach in die länge gezogen ist wie bei vielen anderen Spielen (leider). Wenn man sich alles genauer anschaut und auch die Nebenziele erfüllt kann auch mehr als 7 rausholen, und ich finde das sich das Game schon lohnt. Hat außerdem dank 5 Schwierigkeitsgraden und unterschiedlichen Lösungswegen hohen Wiederspielwert.

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 21:25 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ich ... als jemand der Spiele geniesst und der die Gameplaymechaniken ausreizt, um jede Spielfacette kennenzulernen, habe für meinen ersten Durchgang knappe 9-10 Stunden benötigt (Nettospielzeit).

Und wie Skyrim bereits angedeutet hat, das Level-Spieldesign ist relativ offen, sodass ein gewisser Wiederspielwert gegeben ist. Mehrmals durchspielen lohnt sich also.

PS: Das stupide Durchrushen überlasse ich den Kiddys. Menschen mit Sinn und Verstand geniessen ihre Spiele. Durchrushen kann jeder Depp. ^^

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 15:01 von Era1Ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)